Die Suche ergab 246 Treffer

von Olline
Dienstag 30. Dezember 2014, 23:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: grüße
Antworten: 6
Zugriffe: 6448

Re: grüße

Mich gibt es noch,
wünsche Euch von ganzem Herzen einen :rutsch:
und viel Glück im neuen :new4: Jahr.

::xpb_bb::
Olline
von Olline
Montag 25. März 2013, 23:30
Forum: NEWS-Forum
Thema: Aluminium
Antworten: 0
Zugriffe: 7128

Aluminium

Hallo zusammen,

bei der Ursachen Suche seiner PSA Erkrankung, ist Bekanter von mir auf diese Seite gestoßen.
Selbst in Deo, Zahnpasta und einigen Crem`s ist diese Zeug drin.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/al ... ln-ia.html

LG
Olline
von Olline
Dienstag 19. März 2013, 22:42
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Polyneuropathie ohne Ursache
Antworten: 63
Zugriffe: 54043

Re: Polyneuropathie ohne Ursache

Hallo Amonet, konnte mich leider nicht eher melden, weil es mir nicht so gut ging. Ich hatte schlimme Luftprobleme und mein Doc hat von jetzt auf gleich meine Medis reduziert was dazu geführt hat, das ich arge Entzugserscheinungen hatte. :twisted: Als ich mit meinem Doc darüber gesprochen habe meint...
von Olline
Donnerstag 14. März 2013, 00:04
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Polyneuropathie ohne Ursache
Antworten: 63
Zugriffe: 54043

Re: Polyneuropathie ohne Ursache

Hallo Amonet, du scheinst das Pech gepachtet zu haben... auch die Auswahl deiner Ärzte ist eine Katastrophe. Ich an deiner Stelle würde aber langsam die Schn..... voll haben. Rede mit denen Klartext...sage denen deutlich, das man so nicht mit dir umspringen kann Wenn du aus dem KH bist, schreibe der...
von Olline
Mittwoch 20. Februar 2013, 21:33
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bauchdeckenplastik
Antworten: 4
Zugriffe: 7020

Re: Bauchdeckenplastik

Hallo Liane, eine OP ist ja nicht so schön.. aber wenn man dafür andere Beschwerden beseitigen kann.. nimmt man sie in kauf. Drücke dir ganz doll die Daumen. :pnp028: Man kann ins schwärmen geraten wenn man ließt, das du nach soviel Jahren deine alte Jugendliebe wieder gefunden hast... du frisch ver...
von Olline
Sonntag 17. Februar 2013, 15:25
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Polyneuropathie ohne Ursache
Antworten: 63
Zugriffe: 54043

Re: Polyneuropathie ohne Ursache

Hallo Amonet, da hast du aber auch schon einiges mitgemacht. Ich wünsche Dir für morgen viel Erfolg. :119: Kleiner Tipp... schreibe dir zu Hause alles auf, was du den Doc morgen fragen willst. Vieleicht helfen dir dieser Seiten weiter was deine Bandscheibe betrifft. http://www.diebandscheibe.de/ibf/...
von Olline
Sonntag 17. Februar 2013, 15:11
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Polyneuropathie ohne Ursache
Antworten: 63
Zugriffe: 54043

Re: Polyneuropathie ohne Ursache

Hallo Biggi, ich habe geschaut und behalten was du oben geschrieben hast. :idee!: da stellst Du Dir was Falsches vor, man kann diese Spritze nicht verordnen, ist auch in der Regel nur eine Einspritzung, die unter OP-Bedingungen entweder ein Orthopäde oder aber auch ein Neurochirurge durchführt, w e ...
von Olline
Samstag 16. Februar 2013, 22:51
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Polyneuropathie ohne Ursache
Antworten: 63
Zugriffe: 54043

Re: Polyneuropathie ohne Ursache

Hallo Biggi, ich hoffe das wir beide die gleichen Spritzen meinen... nämlich PRT Spritzen. Diese Spritzen kann ein Neurochirurg, Orthopäde und auch der HA verordnen. Ausgeführt werden die PRT Spritzen in einer Radiologischen Praxis unter CT Kontrolle. Ich habe im laufe meiner Bandi Zeit einige davon...
von Olline
Samstag 16. Februar 2013, 18:15
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Polyneuropathie ohne Ursache
Antworten: 63
Zugriffe: 54043

Re: Polyneuropathie ohne Ursache

Hallo Amonet, ich war 49 Jahre alt als der ganze Mist mit meinem Rücken begann und es gibt nichts, was ich nicht ausprobiert habe. :118: Heute, 19 Jahre später.. ist nach Aussage meines Hausarztes meine LWS wie ein altes Auto... nämlich Schrott... die man nur noch mit Medis behandeln kann, die den S...
von Olline
Freitag 15. Februar 2013, 21:54
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Polyneuropathie ohne Ursache
Antworten: 63
Zugriffe: 54043

Re: Polyneuropathie ohne Ursache

Hallo Amonet, es freut mich das du einen Termin zum Neurochirurgen bekommen hast und hoffe das er dir helfen kann. Glaube mir... so schnell sind die heute nicht mehr mit einer OP... wenn man die Sache auch anders in den Griff bekommt. Hast du schon einmal PRT Spritzen bekommen. Diese werden von eine...
von Olline
Freitag 15. Februar 2013, 17:08
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Polyneuropathie ohne Ursache
Antworten: 63
Zugriffe: 54043

Re: Polyneuropathie ohne Ursache

Hallo Biggi, nach meiner Erfahrung ist ein Neurochirug der Arzt für Wirbelsäulenleiden. Ich wurde ein ganzes Jahr von einem Orthopäden behandelt und als austherapiert in eine Neurochirugische Abulanz überwiesen. Es ist nicht richtig, das ein Neurochirug gleich zum Skalpel greift... auch dort wird er...
von Olline
Donnerstag 14. Februar 2013, 21:07
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Polyneuropathie ohne Ursache
Antworten: 63
Zugriffe: 54043

Re: Polyneuropathie ohne Ursache

Hallo Amonet, wenn ich diesen Absatz lese stehen mir die Nackenhaare zu berge. Ich war bei einem Prof. der Unfallchirurgie. Er stellte bei der Untersuchung fest, das der Ischiasnerv betroffen ist. Ich Gefühlsstörungen an der Außenseite des Unterschenkels und des Fußes habe und eine Kraftminderung im...
von Olline
Montag 28. Januar 2013, 18:53
Forum: Die Plauderecke
Thema: Hallo u. Gruß
Antworten: 2
Zugriffe: 5167

Hallo u. Gruß

Hallo, kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so rege am Forum teilnehmen.... lese aber sehr viel mit und stelle fest, das in der letzten Zeit in einigen Beiträgen weder Anrede noch Gruß sind. Ein kleines Lächeln, ein „Hallo“ ! Macht den, der traurig, oft schon froh. Liebe Grüße :bis_bald: Oll...
von Olline
Dienstag 1. Januar 2013, 18:43
Forum: Die Plauderecke
Thema: Sonntagsstammtisch: 11.00 Uhr
Antworten: 279
Zugriffe: 144262

Re: Sonntagsstammtisch: 11.00 Uhr

Hallo Achim. freue mich riesig wieder mal was von dir, Carmi, und den anderen zu lesen. Ich selbst habe mich auch ziemlich rar gemacht weil mir die Kraft zum schreiben fehlt. Zu dem ganzen anderen Sch....... gesellte sich noch eine ziemlich heftige Depression. Seid 02.2012 habe ich Pflegestufe 1 wei...
von Olline
Freitag 17. Februar 2012, 02:06
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: ein Neuer
Antworten: 22
Zugriffe: 37384

Re: ein Neuer

dieser Link gehört noch zu meinem Post an Spondy.

http://www.budget.bmas.de/MarktplatzPB/ ... bodyText19

Warum er nicht in dem Post steht keine Ahnung
Wäre schön wenn man das wie vorher direkt ändern könnte.

LG Olline