Die Suche ergab 2 Treffer

von AMozart1969
Freitag 1. Juli 2011, 18:47
Forum: Sozialrecht
Thema: Schwerbehinderten Ausweis mit "G"
Antworten: 9
Zugriffe: 42007

Re: Schwerbehinderten Ausweis mit "G"

Danke...

wäre schon gut,da man mir das Auto fahren "verboten" hat und ich in der Erwerbsminderungsrente bin.

Muss ich da nochmals zum Neurologen oder soll ich einfach den Verschlechterungsantrag nochmal ausfüllen und wegschicken...!!????
von AMozart1969
Freitag 1. Juli 2011, 13:49
Forum: Sozialrecht
Thema: Schwerbehinderten Ausweis mit "G"
Antworten: 9
Zugriffe: 42007

Schwerbehinderten Ausweis mit "G"

Hallo, habe hier gelesen das einige das "G" im Schwerbehindertenausweis haben. Ich hatte es aufgrund meiner Polyneuropathie beantragt ,aber es wurde abgelehnt! Ich hatte Krebs (2007) und durch Folge der Chemo sind die Hände u Füße taub. (Diagnose : Polyneuropathie( gemischt axonal demyelisierend sen...