Die Suche ergab 11 Treffer

von traumtanz
Montag 19. Juni 2017, 12:42
Forum: Therapie
Thema: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter
Antworten: 12
Zugriffe: 4391

Re: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter

Zur Heilung würde ich jetzt spontan einfach mal gratulieren! Und es gibt ja durchaus unter den Ärzten auch naturheilkundliche Experten, die sich mit PNP beschäftigen. Aus der Steigerwald-Klinik habe ich wirklich interessante Zahlen http://www.med-press.de/es-brennt-kribbelt-oder-schmerzt/ gesehen. A...
von traumtanz
Mittwoch 10. Juli 2013, 21:38
Forum: Therapie
Thema: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte
Antworten: 32
Zugriffe: 32203

Re: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte

Liebe PNPler, ich habe mich in den letzten Monaten hier nicht mehr gemeldet. Viele Mail-Anfragen habe ich beantwortet. Mich würde natürlich sehr interessieren, was daraus geworden ist. Ich weiß jetzt konkret von 2 Fällen, in denen sich die PNP sehr ausgeprägt (1 Fall) und deutlich (1 Fall) verbesser...
von traumtanz
Donnerstag 7. Juli 2011, 13:46
Forum: Therapie
Thema: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte
Antworten: 32
Zugriffe: 32203

Re: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte

Ich möchte das Forum nutzen, um auch ein Buch vorzustellen. Vorab: Der Autor heißt Runow und hat nicht das geringste mit dem Fallbeispiel hier zu tun. Er ist nicht der behandelnde Arzt in meiner Patientengeschichte. Das Buch war mir aufgefallen, weil es so selten Bücher gibt, die sich mit dem Darm b...
von traumtanz
Mittwoch 27. April 2011, 17:04
Forum: Therapie
Thema: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte
Antworten: 32
Zugriffe: 32203

Re: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte

Hallo Fenja, ich kenne das Buch nicht, werde es mir aber besorgen. Obwohl mich eins misstrauisch macht: Die Autorin hat etliche Bücher geschrieben, von Amalgam über Depressionen bis zu Leaky Gut. Und immer schreibt sie als Expertin, nicht weil sie Ärztin oder so ist, sondern weil sie Betroffene ist....
von traumtanz
Montag 4. April 2011, 18:33
Forum: Therapie
Thema: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte
Antworten: 32
Zugriffe: 32203

Re: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte

Ich bin wegen der Amalgamgeschichte mehrfach angesprochen worden. Deshalb hier kurz einige Infos: Die Patientin hatte einige Amalgamfüllungen in den 70er-Jahren entfernen lassen. Die naturheilkundliche Behandlung hat erst vor ein paar Jahren angefangen. Man braucht leider gar nicht selbst Amalgamfül...
von traumtanz
Freitag 25. März 2011, 22:33
Forum: Therapie
Thema: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte
Antworten: 32
Zugriffe: 32203

Re: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte

Hallo norby, du kannst auf meinen Namen unter der Überschrift hier klicken. Dann öffnet sich eine Seite, wo du anklicken kannst "E-Mail senden an traumtanz" - dann bekomme ich sie und antworte dir. Ich möchte es hier noch mal betonen: man muss kein Wunderheiler sein (gibt es Wunder?), sondern sich e...
von traumtanz
Freitag 25. März 2011, 16:21
Forum: Therapie
Thema: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte
Antworten: 32
Zugriffe: 32203

Re: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte

Liebe Nine, ich habe den Link gelöscht. Aber erklären möchte ich dazu doch noch etwas. Ich glaube auch nicht, dass es Wunder oder Wundermittel gibt. Allerdings glaube ich, dass die so genannten Schulmediziner mit ihrem Latein manchmal am Ende sind. Wenn das der Fall ist, sagt man "die Ursache der Kr...
von traumtanz
Mittwoch 23. März 2011, 18:54
Forum: Therapie
Thema: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte
Antworten: 32
Zugriffe: 32203

Re: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte

Da mich jetzt doch einige Anfragen erreicht haben, hier noch ein link: AUF BITTE VON ADMIN ENTFERNT - auf dieser Seite sind einige der Therapien beschrieben, im Forum diskutieren Therapeuten und Patienten und auch Anfragen kann man einstellen.
Danke, gute Besserung und
:tschuess:
Die Traumtänzerin
von traumtanz
Sonntag 13. März 2011, 15:05
Forum: Therapie
Thema: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte
Antworten: 32
Zugriffe: 32203

Re: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte

Hallo Molli, ich glaube, es gibt die verschiedensten Richtungen von Kinesiologen. Manche Menschen testen sogar im Supermarkt, ob ihnen ein bestimmter Rotwein gut tut. Dann gibt es Heilpraktiker, Physiotherapeuten und Ärzte, die Kinesiologie in Wochenendkursen oder in jahrelangen Fortbildungen gelern...
von traumtanz
Donnerstag 17. Februar 2011, 14:22
Forum: Therapie
Thema: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte
Antworten: 32
Zugriffe: 32203

Re: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte

Ok, dann versuche ich es mal. Ohne Werbung und ohne Namen. Der Arzt lernte die Patientin kennen, als sie kaum noch gehen konnte. Sie sollte sich auf den Rollstuhl vorbereiten, hatte man ihr in der Uniklinik gesagt. Anfangs waren beide Beine, der Genitalbereich und die Hände taub, was wohl eine sehr ...
von traumtanz
Mittwoch 16. Februar 2011, 13:49
Forum: Therapie
Thema: Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte
Antworten: 32
Zugriffe: 32203

Polyneuropathie gestoppt - Patientengeschichte

Liebe Leute, ich bin - vorweg gesagt - Journalistin und selbst gesund, jedenfalls habe ich keine Polyneuropathie. :wink: Ich habe vor kurzem ein Interview mit einer Frau geführt, die eine Polyneuropathie hat. Ganz kurz zusammengefasst liest sich ihre Geschichte so: Es fing mit einem Kribbeln der Fuß...