Die Suche ergab 480 Treffer

von Nine
Freitag 14. Juli 2017, 17:16
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Der Raum für Ideen Kritik rund ums Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 819

Re: Der Raum für Ideen Kritik rund ums Forum

@Strauss muss mal gucken ob es ein entsprechendes Modul gibt, vielleicht finde ich das leichter jetzt wo das Forum mit der aktuellen Version läuft. In jedem Thread gibt es unten diverse Einstellungsmöglichkeiten , z.B. aufsteigend absteigend sortieren etc. :ohrensteif: NinE ich :arrow: :pnp056: :bue...
von Nine
Freitag 14. Juli 2017, 17:08
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Der Raum für Ideen Kritik rund ums Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 819

Re: Der Raum für Ideen Kritik rund ums Forum

@Eierdieb, nur zu betätige dich ....
von Nine
Montag 10. Juli 2017, 21:11
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Der Raum für Ideen Kritik rund ums Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 819

Der Raum für Ideen Kritik rund ums Forum

Halllo Liebe Forumsmitglieder!
Hier ist Raum für Kritik , Anregungen, Frust, Mitteilungen ... rund ums Forum.

Ich wünsch euch eine schmerzarme Zeit

Gruß NinE
von Nine
Sonntag 9. Juli 2017, 22:47
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Werbung und spam-mails
Antworten: 0
Zugriffe: 1386

Werbung und spam-mails

Liebe Forumsteilnehmer! Einen Dank an Alle die trotz des unaufgeräumten Forums weiter aktiv geblieben seit. Auf Grund der massenhaft eingegangenen Spams, haben wir einige Sofortmaßnahmen eingeführt. :idea: Neuanmeldungen werden durch einen Admin freigeschaltet. Also etwas Geduld, wir versuchen so sc...
von Nine
Sonntag 9. Juli 2017, 19:19
Forum: Die Diabetiker-Ecke
Thema: Liegt das Forum in seinen letzten Zügen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2423

Re: Liegt das Forum in seinen letzten Zügen?

Hallo ! Danke für Eure Beiträge. Ich gestehe ich habe mich in den letzten Wochen nicht so konsequent um mein Forum gekümmert. Ich habe eben keine Lust mehr immer für alles alleine zuständig zu sein. Ausserdem Kämpfe ich zur Zeit immer noch an den Nebenwirkungen meiner Chemotherapie vor 1 Jahr. Ich h...
von Nine
Donnerstag 20. April 2017, 08:01
Forum: Forum für MMN, CIDP und verwandte Krankheiten
Thema: CIPD im Anfangsstadium
Antworten: 3
Zugriffe: 1952

Re: CIPD im Anfangsstadium

Liebe mondschein ! Herzlich Willkommen hier im Forum. Es wird etwas unübersichtlich für die anderen User, wenn der gleiche Beitrag in 3 Foren gleichzeitig auftaucht, wo antworten, was ist schon geschrieben worden etc, ich werde nachher sehen, dass ich die 3 threads zusammenfasse .

MfG NinE
von Nine
Freitag 14. April 2017, 17:52
Forum: Therapie
Thema: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter
Antworten: 12
Zugriffe: 3519

Re: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter

Hallo! :willkomm Ich würde sagen, dadurch dass Ihre Schwiegermutter wieder aktiv wurde(Heimtrainer), und nicht nur "Tabletten" geschluckt hat, hat wohl am meisten dazu beigetragen, dass sich die Beschwerden zurück gebildet haben. Bewegung ist bei der PNP egal welcher Genese ein wichtiger Bestandteil...
von Nine
Freitag 10. März 2017, 06:50
Forum: Treffpunkt
Thema: Joggen bei einer PNP
Antworten: 1
Zugriffe: 1725

Re: Joggen bei einer PNP

Moin! Erstmal :herz-will: hier im Forum. Zuerst möchte ich dir sagen, weiter so. Jeder Mensch reagiert anders. Werte die durch neurophysiologischen Messungen (ENG, SEP) sind relativ. Zwar geben sie Aufschluss wie stark ein Nerv getroffen ist, Durch dein regelmäßiges Training kann dein Körper die Ner...
von Nine
Freitag 24. Februar 2017, 17:55
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: CHAT wird leider geschlossen !
Antworten: 0
Zugriffe: 5463

CHAT wird leider geschlossen !

Bitte beachten! Der Chat www.schmerz-chat.de wird wegen mangelndem Zuspruch eingestellt Das Forum hat jetzt aktuelle Software und ist umgezogen, bei auftretenden Fehlermeldungen etc. kurze Nachricht an mich. Falls Interesse an einer Facebook-Gruppe besteht, richte ich gerne eine solche Gruppe auf m...
von Nine
Montag 30. Januar 2017, 06:42
Forum: Die Plauderecke
Thema: Was sollte man zu hohem Blutdruck tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 2345

Re: Was sollte man zu hohem Blutdruck tun?

:willkomm ! Ich würde beim Arzt den CHECKUP 35 , eine Untersuchung deines Gesundheitszustandes machen lassen.
:arrow: Patientenleitlinie Bluthochdruck mit freundlichen Grüßen NinE
von Nine
Montag 9. Januar 2017, 17:32
Forum: Diagnostik
Thema: unglaubwürdige PNP Diagnose
Antworten: 1
Zugriffe: 983

Re: unglaubwürdige PNP Diagnose

Hallo Hannes! Erstmal sorry dass ich dir jetzt erst antworte. Auffallend bei deiner Diagnose finde ich die motorischen Defizite. Sprachstörungen sind meiner Ansicht auch nicht unbedingt ein "PNP"- Symptom . Aber wie gesagt ich bin auch nur eine Betroffene. Es mit der Chemo 2013 in Verbindung zu setz...
von Nine
Sonntag 1. Januar 2017, 11:39
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Anregungen für ein modernes Forum,
Antworten: 1
Zugriffe: 1667

Anregungen für ein modernes Forum,

Hallo! Erstmal möchte ich allen ein gesundes neues und -schmerzarmes Jahr 2017 wünschen. Gesundheitlich ist dass Jahr2016 für mich sehr schlecht verlaufen. Im Januar wurde bei mir Eierstockkrebs diagnostiziert. Ich hatte 2 große Bauchoperationen.Im März schloss sich dann die Chemotherapie an. Die ne...
von Nine
Dienstag 20. Dezember 2016, 07:10
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: wieder hier - mit neuen Symptomen
Antworten: 17
Zugriffe: 12898

Re: wieder hier - mit neuen Symptomen

Moin!
Eine Syrinx kann sich auch später ausbilden wie lange ist das letzte MRT von Kopf +Wirbelsäule bei dir her ? Ist deine Temperaturwarnehmung gestört. LG Nine

Ich wünsche dir natürlich ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Kindern :Weihnacht: :pnp069:
von Nine
Sonntag 18. Dezember 2016, 13:19
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: wieder hier - mit neuen Symptomen
Antworten: 17
Zugriffe: 12898

Re: wieder hier - mit neuen Symptomen

Hallo Macadamia ! Ich weiß es ist ziemlich schwierig, bei so viel "Problemen" positiv zu denken und stark zu sein. Aber bitte lass den "Blues" nicht zu. Ist bei deiner sehr weitreichenden Diagnostik auch mal die Erkrankung " Syringomyelie " als Verdachtsdiagnose aufgetaucht? Die Symptome ähneln mein...
von Nine
Dienstag 13. Dezember 2016, 17:16
Forum: Diagnostik
Thema: Immer noch Missempfindungen in den Beinen :(
Antworten: 1
Zugriffe: 1943

Re: Immer noch Missempfindungen in den Beinen :(

Hallo Micha!
Man muß Geduld haben, eine Wirkung durch die Vitamin B 12 Spritze kann bis zu 6 Monate dauern. Hier findest du weiterführende Infos über B12-Mangel etc.

Behandlung & Therapie eines Vitamin B12 Mangels

Alles Gute NinE