Die Suche ergab 6 Treffer

von tinchen2
Mittwoch 15. Februar 2012, 22:11
Forum: Therapie
Thema: Welches Medikament?
Antworten: 7
Zugriffe: 13745

Re: Welches Medikament?

Hallo Thorsten , ich möchte nur mal sagen , im Moment bin ich fast schmerzfrei , es ist tolles Lebensgefühl !!!!!!!!!! die Tablettenumstellung hat bei mir etwas gebracht...Gabapentin hat bei mir gar nichts bewirkt... im Moment sind , Cymbalta und Lyrica , für mich die Zauberwörter...ich habe eine su...
von tinchen2
Montag 6. Februar 2012, 01:06
Forum: Die Diabetiker-Ecke
Thema: Diabetes und Neuropathie
Antworten: 11
Zugriffe: 22967

Re: Diabetes und Neuropathie

Hallo Carmi , vielen Dank erstmal , für deine freundliche Begrüßung ...meine Silberhochzeit war 1994 , lebe seid 2005 getrennt , bin seid Mai 2011 geschieden und werde am 30.03.2012 heiraten ... :wink: das nur mal im Schnelldurchlauf ... die stationären Psycho - Sachen habe ich hinter mir , bin aber...
von tinchen2
Freitag 3. Februar 2012, 19:36
Forum: Therapie
Thema: Welches Medikament?
Antworten: 7
Zugriffe: 13745

Re: Welches Medikament?

ich habe heute noch ein Medikament dazu bekommen : Tramadol 200mg 1-1-1 Cymbalta 60mg 1-0-1 Lyrica 50mg 0-0-1 ab heute neu dazu... nun mal abwarten , bis jetzt konnte ich keine Nacht durchschlafen ... war gestern zur Fußpflege , da brauche ich 2 Tage , bis das Brennen nachläßt , obwohl das ganz vors...
von tinchen2
Mittwoch 1. Februar 2012, 22:20
Forum: Die Diabetiker-Ecke
Thema: Diabetes und Neuropathie
Antworten: 11
Zugriffe: 22967

Re: Diabetes und Neuropathie

Hallo ihr Lieben , ich hoffe auch auf ein paar Ratschläge und Tipps ...die Schmerzen sind manchmal unerträglich , besonders in der Nacht...es wurde "sensible PNP " diagnostisiert , Medi derzeit : 600mg Tramadol + 120mg Cymbalta + Milgamma + FolPlus + nach Bedarf Novaminsulfon Tropfen ...Gabapentin h...
von tinchen2
Mittwoch 1. Februar 2012, 21:25
Forum: Allgemeines, Neuvorstellungen, Krankengeschichten
Thema: hallo und guten Abend...
Antworten: 3
Zugriffe: 4319

Re: hallo und guten Abend...

Hallo Mücke , es ist erschreckend , was alles ausprobiert wird und nichts hilft richtig ... ich bin bei einer Schmerztherapeutin in Behandlung , es ist die Einzige , die weiß , was ich für Schmerzen habe... hattest du schon mal Hochtontherapie ?... das bietet die Schmertherapeutin auch an , aber nur...
von tinchen2
Dienstag 31. Januar 2012, 23:07
Forum: Allgemeines, Neuvorstellungen, Krankengeschichten
Thema: hallo und guten Abend...
Antworten: 3
Zugriffe: 4319

hallo und guten Abend...

...zufällig bin ich auf das Forum gestossen und stelle fest , daß es sehr viele Betroffene gibt... habe mich heute registrieren lassen...PNP muß ich schon einige Jahre haben , es wurde nicht als Solches erkannt...vor gut einem Jahr bin ich jetzt , durch Empfehlung , bei einer Schmerztherapeutin in B...