Die Suche ergab 191 Treffer

von müdeohneende
Samstag 3. Juni 2017, 16:40
Forum: Die Plauderecke
Thema: Witze
Antworten: 208
Zugriffe: 144691

Re: Witze

Eine Frau backt für das Dorffest einen Kuchen. Da sie alle hungrigen Mäuler stopfen möchte, nimmt sie das dreifache Rezept. Auf dem Weg zum Fest stolpert sie und der Kuchen fällt ins Wasser. Die Frau weint dem Kuchen hinterher. Auf einmal kommt ein junger Mann vorbei und fragt was sie bedrückt. Sie ...
von müdeohneende
Mittwoch 3. Mai 2017, 19:40
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Meine Krankengeschichte PNP ???
Antworten: 41
Zugriffe: 26852

Re: Meine Krankengeschichte PNP ???

inzwischen bin ich einen kleinen Schritt näher dran an den Schwäche Anfällen, die ja angeblich keine Ursache haben der Blutdruck fällt zeitweise über die unterste Grenze hinunter, beim Mann sind das 7o Hg mm und bei der Frau 6o Hg mm......gemeint ist damit der diastolische Wert 130 - 8o wäre normal ...
von müdeohneende
Mittwoch 3. Mai 2017, 18:33
Forum: Die Plauderecke
Thema: Witze
Antworten: 208
Zugriffe: 144691

Re: Witze

Personifizierte Werbung gibts jetzt auch an den Tankstellen. Bei Aral arbeiten künftig nur noch die Aralisten, bei der Shell die Shellisten... Alle machen mit nur BP weigert sich!...... +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Vor dem Torso einer Statue im Museum fragt der Knirp...
von müdeohneende
Montag 27. März 2017, 20:11
Forum: Die Plauderecke
Thema: Witze
Antworten: 208
Zugriffe: 144691

Re: Witze

Ein Deutscher und ein Afrikaner stehen nach der Schicht in der Werksdusche. Der Deutsche schaut verstohlen rüber und meint: "Da wird man ja richtig neidisch, so wie du bestückt bist. Sind in Afrika alle Männer so gut ausgestattet?" "Nee, das macht bei uns im Dorf der Medizinmann!" "Wie das ???" "Jed...
von müdeohneende
Sonntag 26. Februar 2017, 11:36
Forum: Die Plauderecke
Thema: Witze
Antworten: 208
Zugriffe: 144691

Re: Witze

Lehrer fragt in der Schule: "Anton, was macht dein Vater früh morgens als erstes?" Anton: " kacken gehen, Herr Lehrer!" Lehrer: "Ach und was macht dein Vater beruflich?" Anton: "Er ist Maurer." Der Lehrer denkt sich: "Naja, ein Handwerker. Was kann ich da schon erwarten..." "Und was macht dein Vater...
von müdeohneende
Sonntag 5. Februar 2017, 12:10
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Meine Krankengeschichte PNP ???
Antworten: 41
Zugriffe: 26852

Re: Meine Krankengeschichte PNP ???

das leidige Frieren, es klebt wie eine Klette an mir, abstreifen schier unmöglich........evtl trinke ich nicht genug ich habe etliche Hinweise angebracht, DIN A4 und auch größer, überall steht das gleiche Wort TRINKEN ! ........es hilft mir nicht - das Durstgefühl scheint erloschen zu sein :shock: i...
von müdeohneende
Sonntag 5. Februar 2017, 11:06
Forum: Die Plauderecke
Thema: Witze
Antworten: 208
Zugriffe: 144691

Re: Witze

geht ein Mann ins Schuhgeschäft und kauft ein Paar Schuhe für stolze 600 Euro. zuhause angekommen, zieht er sich, bevor seine Frau vom Shoppen nach Hause zurückkehrt, ganz aus und die neuen Schuhe an. Als die Frau die Wohnungstür aufschließt, steht er strahlend nackt vor ihr und fragt, ob ihr was au...
von müdeohneende
Montag 19. Dezember 2016, 09:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: Witze
Antworten: 208
Zugriffe: 144691

Re: Witze

Bäuerin: Bauer, die Magd kriegt ein Kind Bauer: Des is ihr Sach Bäuerin: sie sagt, es ist von Dir Bauer: Des ist mei Sach Bäuerin: was wird jetzt aus mir Bauer: des is Dei Sach ****************************************************************** Ein Mann,splitternackt,geht am FKK-Strand spazifizieren....
von müdeohneende
Montag 19. Dezember 2016, 08:57
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Meine Krankengeschichte PNP ???
Antworten: 41
Zugriffe: 26852

Re: Meine Krankengeschichte PNP ???

meine Krankengeschichte.......mittlerweile eine Serie ohne Ergebnis das große Frieren - auch im Bett - kam zurück geschlichen, aber mir fällt noch was ein zunächst wurde das Laken durch eine Möbeldecke ersetzt, die dann an die Wand geschraubt wurde....wegrutschen ade bei einer Holzwand kein Problem ...
von müdeohneende
Mittwoch 23. November 2016, 07:21
Forum: Die Plauderecke
Thema: Witze
Antworten: 208
Zugriffe: 144691

Re: Witze

Ein Zebra kommt auf einen Bauernhof und sieht all die vielen Tiere dort. Es geht zum Schweinestall und fragt: "Wozu seid ihr da?" "Wir werden gemästet und dann geschlachtet." Dann fragt das Zebra die Kühe: "Wozu seid ihr da?" "Wir geben Milch und wenn wir nicht mehr können, werden wir geschlachtet."...
von müdeohneende
Mittwoch 21. September 2016, 20:50
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Meine Krankengeschichte PNP ???
Antworten: 41
Zugriffe: 26852

Re: Meine Krankengeschichte PNP ???

das war´s dann schon wieder mit Alpha, die positive Wirkung weg und die Hoffnung auch ja, immerhin fast 5 Monate hat´s gehalten und jetzt mach ich meinem Nicknamen wieder alle Ehre - müde ohne Ende :? der verdammte Tagesschlaf hat mich erneut voll im Griff, die Lethargie kam ebenfalls zurück...........
von müdeohneende
Mittwoch 21. September 2016, 19:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: Witze
Antworten: 208
Zugriffe: 144691

Re: Witze

Fritzchen ist bei seiner Oma und lässt eine Tasse fallen. Sagt die Oma: "Wenn du noch eine Tasse fallen lässt, gehst du raus!" Fritzchen lässt noch eine Tasse fallen und geht raus. Kommt die Mutter nach Hause und fragt: "Fritzchen, wieso stehst du denn draußen?" Antwortet Fritzchen: "Oma hat nicht m...
von müdeohneende
Freitag 26. August 2016, 19:11
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Meine Krankengeschichte PNP ???
Antworten: 41
Zugriffe: 26852

Re: Meine Krankengeschichte PNP ???

zunächst mal die PNP, die längst nicht so kraß verläuft wie bei anderen Fällen, von denen ich hier schon gelesen habe 2 Neurologen haben - jeder für sich - bestätigt, daß die Krankheit vorhanden sei..............aber Abhife oder Suche nach der Ursache interessiert die Kerle nicht.......der letzte em...
von müdeohneende
Freitag 26. August 2016, 18:21
Forum: Die Plauderecke
Thema: Witze
Antworten: 208
Zugriffe: 144691

Re: Witze

Ein Gewerkschaftsfunktionär benötigt einen Herzschrittmacher. Der Arzt fragt ihn: " Einen roten oder einen schwarzen? "Natürlich einen roten!" Der Gewerkschafter nach der Operation zum Arzt: " Man sieht doch von außen gar nicht ob er rot ist oder schwarz, was ist denn der Unterschied?" Der Arzt: Der...
von müdeohneende
Samstag 23. Juli 2016, 09:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Witze
Antworten: 208
Zugriffe: 144691

Re: Witze

"Wo waren Sie im Urlaub?" - "Auf Teneriffa." - "Wo liegt das?" - "Keine Ahnung, wir sind hingeflogen." ---------------------------------------------------------- Ein Reporter fragt ein Mädchen: "Wie stellst Du Dir einen schönen Tod vor?" Antwort "So wie mein Opa gestorben ist!" "Wie ist der denn ges...