Die Suche ergab 5 Treffer

von Jutta101066
Freitag 28. Juni 2013, 14:48
Forum: Die Plauderecke
Thema: Umzug
Antworten: 8
Zugriffe: 19842

Re: Umzug

am Herd konnte ich auch nichts machen, kein Essen für mein Kind kochen, da es zu eng für mich war (ich wiege 85 kg) Das ist ja alles ziemlich hart. Um die Kinder muss man sich natürlich kümmern können. Es gibt doch viele Möglichkeiten was man als Alternative machen kann. Du kannst ja eine Milchpump...
von Jutta101066
Dienstag 25. Juni 2013, 19:05
Forum: Sozialrecht
Thema: GDB Tabelle
Antworten: 4
Zugriffe: 17040

Re: GDB Tabelle

Die GDB Tabelle kann ich nicht öffnen. :-( Woran liegt das? Mache ich etwas falsch?
Zum Verschlechterungsantrag kann ich nur sagen, dass das bei mir schon nach jeweils 3 Monaten möglich war. Allerdings war die Bearbeitungszeit auch leider fast 2 Monate lang. :-(
von Jutta101066
Dienstag 25. Juni 2013, 19:02
Forum: Sozialrecht
Thema: Sitzplatz in der Bahn
Antworten: 31
Zugriffe: 36472

Re: Sitzplatz in der Bahn

Hallo -

eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Sie hat einen Antrag beim Amt gestellt und wurde den Schwerbehinderten gleichgestellt. Jetzt freut sie sich und ihr Leben ist ein kleines Stück lebenswerter geworden. Zu RECHT meiner Meinung nach.

LG und viel Erfolg
von Jutta101066
Montag 24. Juni 2013, 19:41
Forum: Die Diabetiker-Ecke
Thema: Als Diabetiker abnehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 24372

Re: Als Diabetiker abnehmen?

Guten Abend FFBCT, also das Abnehmen ist für einen Diabetiker eigentlich nicht gefährlich solange er das alles auf einem normalen Niveau betreibt. Gerade wenn er schon Probleme mit der Bandscheibe hat sollte er natürlich abnehmen um diese zu entlasten. Da freut sich dann auch der Diabetologe. :-) Al...
von Jutta101066
Montag 24. Juni 2013, 19:15
Forum: Die Diabetiker-Ecke
Thema: Diabetiker Diät
Antworten: 4
Zugriffe: 31096

Re: Diabetiker Diät

Guten Abend FFBTC. Verbinde deine Diabetiker Diät auf jeden Fall mit Sport. Eine vernünftige und wirkungsvolle Diät und ein normales Gewichtsverhältnis gelingen auf Dauer nur durch diese Kombinaion und natürlich mit dem eigenen Willen, diese Kombination auch einzuhalten. Sicherlich darfst Du auch ma...