Die Suche ergab 7 Treffer

von vanessachiara
Freitag 18. Oktober 2013, 10:36
Forum: Die Plauderecke
Thema: Rauchen trotz PNP?
Antworten: 4
Zugriffe: 7722

Re: Rauchen trotz PNP?

Hallo, natürlich ist das Rauchen nicht sonderlich förderlich für deine PNP, da es ja auch ohne dieser Erkrankung schon ein recht schweres Laster ist. Mir ging es bei meiner ersten Diagnose von PNP auch ziemlich ähnlich, da ich in jungen Jahren doch eine relativ starke Raucherin war(bis zu 20 Zigaret...
von vanessachiara
Freitag 18. Oktober 2013, 10:31
Forum: Die Plauderecke
Thema: private Krankenversicherung abschließen?
Antworten: 7
Zugriffe: 10191

Re: private Krankenversicherung abschließen?

Hallo, wenn du die finanziellen Möglichkeiten hast und dir das fehlende Geld nicht am Monatsende in der Seele wehtut, würde ich auf jeden Fall zu einer privaten Krankenversicherung raten. Besonders wenn du zum Beispiel ein Problem mit deinen Zähnen hast, hast du mit einer privaten Krankenversicherun...
von vanessachiara
Freitag 18. Oktober 2013, 10:30
Forum: Die Plauderecke
Thema: Tattooentfernung Risiken
Antworten: 1
Zugriffe: 26099

Re: Tattooentfernung Risiken

Hallo, genau solche Situationen sind dann immer der Grund, warum ich auf Namens-Tattoos auf jeden Fall verzichten würde, da man ja bekanntlich nie so wirklich weiß, was in Zukunft noch passieren könnte. Mittlerweile gibt es aber doch schon recht viele Institute, die dir einen solchen Service anbiete...
von vanessachiara
Freitag 18. Oktober 2013, 10:28
Forum: Therapie
Thema: Vitamin-B-Spritzen, langfristig?
Antworten: 21
Zugriffe: 20635

Re: Vitamin-B-Spritzen, langfristig?

Hallo, ich habe auch eine Bekannte, die unter dem selben Problem wie wir alle hier leiden und diese Vitamin B-Spritzen rund ein halbes Jahr ausprobiert hat. Da aber nicht die erhoffte Wirkung erzielt werden konnte, hat sie sich dann letztendlich dazu entschlossen auf die Spritzen in Zukunft wieder z...
von vanessachiara
Freitag 18. Oktober 2013, 10:25
Forum: Sozialrecht
Thema: Sitzplatz in der Bahn
Antworten: 22
Zugriffe: 33223

Re: Sitzplatz in der Bahn

Hallo, ich hatte dieses Problem mit solchen Diskussionen bisher zum Glück nicht wirklich, da meine Bahn immer relativ leer ist und ich dort auch ohne Probleme einen Sitzplatz bekommen kann. Falls es doch einmal zu voll sein sollte, bleibe ich lieber noch eine Weile am Bahnsteig sitzen und nehme dann...
von vanessachiara
Freitag 18. Oktober 2013, 10:25
Forum: Sozialrecht
Thema: Sitzplatz in der Bahn
Antworten: 22
Zugriffe: 33223

Re: Sitzplatz in der Bahn

Nachtragend wollte ich noch sagen, dass ich mich an deiner Stelle gar nicht mit den Leuten auf lange Diskussionen einlassen würde, sondern ihnen eventuell kurz den Grund nennen, warum du da sitzen "darfst", bei weiteren Beschwerden oder Konfliktsituationen würde ich da einfach nicht darauf reagieren.
von vanessachiara
Donnerstag 10. Oktober 2013, 22:44
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Autofahren mit einer Erkrankung des Nervensystems
Antworten: 9
Zugriffe: 11471

Re: Autofahren mit einer Erkrankung des Nervensystems

Hallo,

bei mir ist das recht unterschiedlich und hängt voll und ganz von meinem aktuellen Zustand ab. Es gibt Tage da kann ich wirklich ohne Probleme zum Beispiel in Richtung Arbeit fahren, an anderen Tagen ist an eine Autofahrt wiederum nicht zu denken.