Die Suche ergab 10 Treffer

von polypoly
Dienstag 26. September 2017, 09:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Trotz Krankheit schick sein
Antworten: 14
Zugriffe: 16595

Re: Trotz Krankheit schick sein

Ich finde es extrem wichtig, sich um sein Äußeres zu kümmern und ab und an mal etwas schicker anzuziehen. Das zwingt einen dazu, sich mal mit sich zu beschäftigen und sich seiner selbst bewusster zu werden. Außerdem spiegelt es ja ein wenig das Innere eines Menschen wieder. Wer immer nur in Gammel K...
von polypoly
Donnerstag 31. August 2017, 11:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Impressionen aus anderen Branchen gewinnen
Antworten: 0
Zugriffe: 589

Impressionen aus anderen Branchen gewinnen

Hi Leute, ich grüße euch und hoffe, ihr habt bei euch besseres Wetter. Ich würde mal gern eure Meinung hören zu einem Thema, dass mich aktuell beschäftigt. Ich bin selbstständig und in der IT Branche tätig, habe gelegentlich auch Auswärtstermine bei Kunden (5-6 pro Monat). Das Arbeitsaufkommen ist g...
von polypoly
Donnerstag 8. Juni 2017, 11:54
Forum: Die Diabetiker-Ecke
Thema: Als Diabetiker abnehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 23669

Re: Als Diabetiker abnehmen?

Hallo, mein Cousin ist seit 10 Jahren Diabetiker Typ 1. Er hat eine sogenannte Insulinpumpe. Kommt prima damit zurecht. Er möchte auch, wie mein übergewichtiger Kollege, abnehmen. Nur bei Diabetikern ist das nicht so ungefährlich. Martin meinte jetzt, er wolle mal entsprechende Produkte ausprobiere...
von polypoly
Dienstag 3. Januar 2017, 10:01
Forum: Die Plauderecke
Thema: Skibekleidung & Equipment
Antworten: 1
Zugriffe: 1823

Skibekleidung & Equipment

Guten morgen zusammen und frohes neues Jahr! Bald steht mein wohl verdienter (Ski-)Urlaub vor der Tür und ich bin gerade die letzten Dinge am planen. Als ich gestern meine Skibekleidung aus dem Keller geholt habe, ist mir leider aufgefallen, dass mein Helm einen Defekt hat und sich der Helmgurt nich...
von polypoly
Donnerstag 20. Februar 2014, 13:11
Forum: Die Diabetiker-Ecke
Thema: Autofahren mit Diabetes
Antworten: 6
Zugriffe: 16187

Re: Autofahren mit Diabetes

Das ist wirklich ein heiß diskutiertes Thema mit dem Autofahren. Aber keins, was Grenzen für uns setzt. Ich hätte da mal ein etwas anderes Thema anzuknüpfen, was Reisen, sei es mit dem Auto oder Flugzeug angeht. Wie kann ich mich bei Reisen im Ausland versichern? Schließlich kann jederzeit etwas pas...
von polypoly
Donnerstag 20. Februar 2014, 12:55
Forum: Die Diabetiker-Ecke
Thema: Spätfolgen einer Unterzuckerung
Antworten: 1
Zugriffe: 8196

Re: Spätfolgen einer Unterzuckerung

Das sollte ich mir mal durchlesen. Danke!
von polypoly
Donnerstag 20. Februar 2014, 12:54
Forum: Die Diabetiker-Ecke
Thema: Plätzchen für Diabetiker-Rezepte gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 7689

Re: Plätzchen für Diabetiker-Rezepte gesucht

Das ist ja super!
Dieses Rezept werde ich auch ausprobieren.
von polypoly
Mittwoch 29. Januar 2014, 15:35
Forum: Die Plauderecke
Thema: Sport treiben
Antworten: 13
Zugriffe: 18487

Re: Sport treiben

hamma hat geschrieben:Laufen oder Schwimmen wurde dir glaub ich am besten passen :)
Hi, also ich laufe immer Regelmäßig! Für mich ist das so ziemlich das beste was es gibt!

Liebe Grüße!
von polypoly
Mittwoch 29. Januar 2014, 15:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Größerer Eingriff beim Zahnarzt
Antworten: 5
Zugriffe: 7137

Re: Größerer Eingriff beim Zahnarzt

Wegen solchen Problemen sollte man in der Regel einfach mal zum Kopfdoktor gehen-

Liebe Grüße
von polypoly
Mittwoch 29. Januar 2014, 15:31
Forum: Die Plauderecke
Thema: Vitamin D gegen Osteoporose
Antworten: 3
Zugriffe: 6537

Vitamin D gegen Osteoporose

Hallo zusammen, leider habe ich neben meinem "Hauptleiden" auch immer wieder Probleme mit meinen Knochen. Mein Arzt hatte mir irgendwann einmal gesagt das ich zur Osteoporose neige, jedoch noch keine habe. Nun habe ich heute diesen Artikel gelesen http://vitamine-ratgeber.com/dosierung-vitamin-d-ost...