Die Suche ergab 13 Treffer

von Pedro56
Samstag 16. Dezember 2017, 17:07
Forum: Treffpunkt
Thema: Hallo, ich bin neu und moechte mich vorstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 705

Re: Hallo, ich bin neu und moechte mich vorstellen

Hallo Sascia Ich wohne in der Schweiz und leide seit ca. drei Jahren unter einer schmerzhaften Polyneuropathie. Bei mir begann es wie bei dir mit den grossen Zehen an beiden Füssen. Der schmerzhafte Bereich hat sich mittlerweile bis in die Mitte der Fusssohlen ausgedehnt und wächst ganz langsam weit...
von Pedro56
Freitag 18. November 2016, 21:41
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: PNP ohne Ursache ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6775

Re: PNP ohne Ursache ?

Hallo Wolfhausen Mein Heilpraktiker versucht es bei mir mit DMSA (https://de.wikipedia.org/wiki/Dimercaptobernsteins%C3%A4ure) plus diverse Nahrungsergänzungsmittel. Habe im Oktober 2 Wochen lang jeden zweiten Tag je eine 100 mg Kapsel DMSA genommen und dann aufgehört, weil meine Fussschmerzen derar...
von Pedro56
Donnerstag 3. November 2016, 20:49
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: PNP ohne Ursache ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6775

Re: PNP ohne Ursache ?

Hallo Wolfhausen Ich habe seit 2 Jahren eine Small Fibre PNP unbekannter Ursache mit stark schmerzenden Füssen. Bin nun beim zweiten Naturheilpraktiker weil auch ich immer noch auf der Suche nach einer Ursache bin und die Schulmediziner mich als unheilbar abgestempelt haben. Beide Naturheilpraktiker...
von Pedro56
Sonntag 7. August 2016, 20:08
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Neumitglied
Antworten: 8
Zugriffe: 3735

Re: Neumitglied

Nein, eine aktive Entgiftung wurde nicht durchgeführt. Mein Hausarzt meinte, der Körper würde sich von selber entgiften, wenn kein neues Quecksilber zugeführt wird.
von Pedro56
Donnerstag 4. August 2016, 20:21
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Neumitglied
Antworten: 8
Zugriffe: 3735

Re: Neumitglied

Hallo
Ich habe meine 7 Amalgamfüllungen vor einem dreiviertel Jahr entfernen und durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen. Hat bisher rein gar nichts geholfen bezüglich meiner Small fiber PNP.
Pedro
von Pedro56
Sonntag 6. März 2016, 10:29
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Kennt jemand "NerveRenew" aus den USA?
Antworten: 2
Zugriffe: 5705

Re: Kennt jemand "NerveRenew" aus den USA?

Hallo Manfred Danke für dein Feedback. Wegen dem ständigen Harndrang habe ich nur die Hälfte der empfohlenen Tagesdosis von NerveRenew eingenommen, das heisst nur je eine Kapsel am Morgen und am Abend. Selbst damit war es lästig und die Schmerzen in meinen Zehen haben sich nicht verändert. Deshalb h...
von Pedro56
Montag 22. Februar 2016, 21:30
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Kennt jemand "NerveRenew" aus den USA?
Antworten: 2
Zugriffe: 5705

Kennt jemand "NerveRenew" aus den USA?

Hallo Mein Sohn hat mich auf das Produkt "NerveRenew" aus den USA aufmerksam gemacht (http://www.neuropathytreatmentgroup.com/). Obwohl mir die Internetseite etwas reisserisch vorkommt, habe ich mir im Januar eine 3-Monats- Packung kommen lassen, was problemlos geklappt hat. Vor ein paar Tagen habe ...
von Pedro56
Montag 23. November 2015, 21:57
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Neu hier - Diagnose Small Fibre Neuropathie erhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 16176

Re: Neu hier - Diagnose Small Fibre Neuropathie erhalten

Hallo Heinchen Ich bin 56, also gerade doppelt so alt wie du und habe die Diagnose SFN dieses Frühjahr erhalten. Begonnen hat es bei mir vor rund einem Jahr ähnlich wie du es beschreibst: Ganz plötzlich auf einer Bergwanderung. Zuerst hauptsächlich am linken Vorfuss, später auch rechts. Auch bei mir...
von Pedro56
Samstag 27. Juni 2015, 06:43
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Polyneuropathie durch Nahrungsunverträglichkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 15090

Re: Polyneuropathie durch Nahrungsunverträglichkeit

Hallo Akira Bei mir wurde die Diagnose Small Fibre Neuropathie erst vor rund 3 Monaten gestellt. Ursache unbekannt. Meine Schmerzen und Missempfindungen spielen sich hauptsächlich in den Zehen ab und das Phänomen, dass ein paar Stunden nach der Nahrungsaufnahme sich die Schmerzen und das Stechen ver...
von Pedro56
Mittwoch 17. Juni 2015, 20:20
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Grüner Tee - Schmerz Ade
Antworten: 11
Zugriffe: 11854

Re: Grüner Tee - Schmerz Ade

Hallo Gregor
Ich werde es auch probieren mit Grüntee. Wirst du nochmals eine Hautbiopsie machen lassen? Die Nervenfaserndichte sollte eigentlich zugenommen haben, wenn die Beschwerden abnehmen, oder ist meine Logik falsch?

Gruss
Pedro
von Pedro56
Dienstag 9. Juni 2015, 20:46
Forum: Treffpunkt
Thema: Meine Leidensgeschichte: Small Fibre Polyneuropathie
Antworten: 5
Zugriffe: 7808

Re: Meine Leidensgeschichte: Small Fibre Polyneuropathie

Hallo Sunflower Offenbar äussern sich die Beschwerden von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Deine Anzahl Nervenfasern ist ja noch extrem viel niederiger als meine. Ob man wohl überall gleich zählt? Ein Professor an der Uniklinik Bern meinte, ein gesunder Mensch habe 100 oder mehr pro mm2. Langes Sit...
von Pedro56
Samstag 6. Juni 2015, 05:55
Forum: Treffpunkt
Thema: Meine Leidensgeschichte: Small Fibre Polyneuropathie
Antworten: 5
Zugriffe: 7808

Re: Meine Leidensgeschichte: Small Fibre Polyneuropathie

Hallo Leonedis Danke für deine Zeilen und das Mitgefühl. Ich habe immer noch einen Funken Hoffnung, dass man bei mir eine Ursache für die Beschwerden findet. Mir graut es vor allem vor der kalten Jahreszeit, wo die Schmerzen in den kalten Zehen tagsüber fast unerträglich, und mit keinem Medikament z...
von Pedro56
Mittwoch 3. Juni 2015, 20:17
Forum: Treffpunkt
Thema: Meine Leidensgeschichte: Small Fibre Polyneuropathie
Antworten: 5
Zugriffe: 7808

Meine Leidensgeschichte: Small Fibre Polyneuropathie

Liebe Leute Meine Leidensgeschichte ist noch nicht sehr lang, aber dennoch bin ich ziemlich verunsichert was daraus noch werden wird. Ende letztes Jahr begannen bei mir (m, 56) die Fusssohlen von den Zehen her langsam taub zu werden und zu kribbeln. Mit der Zeit verstärkten sich die Beschwerden vor ...