Die Suche ergab 2 Treffer

von TanteKäthe
Montag 15. Juni 2015, 17:24
Forum: Treffpunkt
Thema: Krankheitsbild Erkennung
Antworten: 4
Zugriffe: 7248

Re: Krankheitsbild Erkennung

Hallo Leonedis, um Deine bzw, Eure Frage zu beantworten, die besagte Person war (wenn ich das hier schreiben darf) im 2xmal Ev.Oldenburg/Olb., Pius Oldenburg und im Krankenhaus in Westerstede. Welche der Uni Kliniken hat bei der Polyneuropathie einen besonders guten Ruf. Wäre schön wenn Ihr uns ein ...
von TanteKäthe
Sonntag 14. Juni 2015, 17:47
Forum: Treffpunkt
Thema: Krankheitsbild Erkennung
Antworten: 4
Zugriffe: 7248

Krankheitsbild Erkennung

Hallo Zusammen, wir sind mit unserem Latein fast am Ende. Haben in der Familie einen Fall von Polyneuropathie. Die typischen Krankheitsbild sind gegeben -mit unsicheren Gang -Watte unter den Füßen -Watte am Popo -heiß/kalt Empfinden an den Füßen Was uns so stutzig macht ist die enorme Verschlecherun...