Die Suche ergab 11 Treffer

von Müla80
Montag 27. Februar 2017, 10:02
Forum: Allgemeines, Neuvorstellungen, Krankengeschichten
Thema: Zweites Hallo! Polyneuropathie? Duloxetin Erfahrungen.
Antworten: 1
Zugriffe: 4305

Zweites Hallo! Polyneuropathie? Duloxetin Erfahrungen.

Hallo zusammen! In 2015 habe ich mich während eines Krankenhausaufenthaltes hier bereits etwas umgesehen. In erster Linie, weil ich auf der Suche nach einer Ursache für meine Beschwerden war. Jetzt weiß ich zwar was es ist, nämlich sehr lange unentdeckte Borreliose. Weitere Diagnostik und Behandlung...
von Müla80
Montag 20. Juli 2015, 16:19
Forum: Diagnostik
Thema: Herpes zoster? Wer hat Erfahrung! Heilbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 13078

Re: Herpes zoster? Wer hat Erfahrung! Heilbar?

Hallo Leonedis! Nach wochenlangen Kopfschmerzen, ausgehend vom Nacken hat sich zusätzlich ein Schwindel bzw. eine Art schwankender Boden eingestellt. Als dann mein Gesicht und später der ganze Körper taub wurde, bin ich ins KH. Mir ging es dreckig. Extreme Übelkeit durch den Schwindel und Schmerzen ...
von Müla80
Montag 20. Juli 2015, 08:30
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Neu hier! PNP? Erfahrungen mit Quecksilber vergiftungen o.Ä.
Antworten: 9
Zugriffe: 14339

Re: Neu hier! PNP? Erfahrungen mit Quecksilber vergiftungen

Was mir noch einfällt. Einige hier glauben nicht dass es PNP bei mir sein könnte. Da frage ich mich, wie kann eine Erkrankung die so unterschiedliche Ursachen haben kann einen ähnlichen Verlauf zeigen? Ich meine wenn ich eine Quecksilberveriftung hätte oder einen Herpes zoster kann es doch kaum sein...
von Müla80
Montag 20. Juli 2015, 08:23
Forum: Diagnostik
Thema: Herpes zoster? Wer hat Erfahrung! Heilbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 13078

Herpes zoster? Wer hat Erfahrung! Heilbar?

Hallo zusammen!

Ist hier jemand auf Grund von Herpes Zoster erkrankt?

Mich würde interessieren wie ihr darauf gekommen seid und ob und wie es behandelt wurde.
Ging es Euch danach besser oder kann auch eine chronifizierung eintreten wenn man es schon lange hat?

gruß Müla
von Müla80
Montag 20. Juli 2015, 08:17
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Neu hier! PNP? Erfahrungen mit Quecksilber vergiftungen o.Ä.
Antworten: 9
Zugriffe: 14339

Re: Neu hier! PNP? Erfahrungen mit Quecksilber vergiftungen

Lieben Dank für Eure Einschätzungen. Ergebnis der Lumbalpunktion liegt mir noch nicht vor. Bin gespannt könnte aber Wetten dass es negativ ist. Was wird da standardmäßig eigendlich genau getestet? Bin mit dem Versacht auf starke Migräne entlassen worden, da neurologisch sonst alles unauffällig war. ...
von Müla80
Dienstag 14. Juli 2015, 08:34
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Neu hier! PNP? Erfahrungen mit Quecksilber vergiftungen o.Ä.
Antworten: 9
Zugriffe: 14339

Re: Neu hier! PNP? Erfahrungen mit Quecksilber vergiftungen

Hallo Biggi! Ja genau! Sowas denke ich mir auch. Drück mir mal die Daumen das mein eventuell neuer HA und der Orthopäde da Bock drauf haben. Da der HÄ auch Chiropraktiker oder Ostheopath ist hoffe ich er weis wie wichtig Hilfe für mich ist. Werde heute aus dem KH entlassen und mir geht es nur soweit...
von Müla80
Montag 13. Juli 2015, 22:14
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Neu hier! PNP? Erfahrungen mit Quecksilber vergiftungen o.Ä.
Antworten: 9
Zugriffe: 14339

Re: Neu hier! PNP? Erfahrungen mit Quecksilber vergiftungen

Hallo Stefan! Wünsche Dir auch alles Gute! Tut mir leid dass Du bisher keine Ursache finden kontest. Auf die Sache mit dem Quecksilber bin ich nur gekommen, weil ich durch euer Forum darauf gestoßen wurde und es das einzige war was mir zu mir und meinen Symptomen als möglicher Grund einfiel. Eben we...
von Müla80
Montag 13. Juli 2015, 14:17
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Neu hier! PNP? Erfahrungen mit Quecksilber vergiftungen o.Ä.
Antworten: 9
Zugriffe: 14339

Re: Neu hier! PNP? Erfahrungen mit Quecksilber vergiftungen

So, gerade Abschlussgespräch gehabt. Nerventestung war 1a, unauffällig. Nervenwassertestergebnis kommt erst in ein paar Tagen. Ich sollte Migräne weiterverfolgen und ein Antidepressiva dagegen nehmen :shock: :? :( Somit ist PNP wohl ausgeschlossen, wa!?? Werde Morgen trotz Taubheit am ganzen Körper ...
von Müla80
Montag 13. Juli 2015, 11:34
Forum: Diagnostik
Thema: Quecksilber. Wer hat Erfahrung?
Antworten: 0
Zugriffe: 2246

Quecksilber. Wer hat Erfahrung?

Hallo zusammen!

Hatte hier schonmal jemand ne Quecksilbervergiftung?
Wie wurde das festgestellt und wie behoben?
Welche Symptome hattet Ihr?

Gruß
Müla
von Müla80
Montag 13. Juli 2015, 08:20
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Zahnimplatate - Knieprothese und PNP
Antworten: 5
Zugriffe: 11657

Re: Zahnimplatate - Knieprothese und PNP

Sehr alter Tread, frage mich aber was aus der Sache mit dem Quecksilber wurde.
Vielleicht besucht Franz33 das Forum noch?

Gruß
Müla80
von Müla80
Montag 13. Juli 2015, 07:23
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Neu hier! PNP? Erfahrungen mit Quecksilber vergiftungen o.Ä.
Antworten: 9
Zugriffe: 14339

Neu hier! PNP? Erfahrungen mit Quecksilber vergiftungen o.Ä.

Hallo Zusammen! Liege jetzt seit Mi. auf der Neurologie und unterziehe mich diverser Untersuchungen. Da die Ärztin mir nach den ersten Untersuchungen bereits durch die Blume sagte, es könnte auch sein, dass man nichts findet und ich dann damit leben müsste, war ich sehr verwundert und habe angefange...