Die Suche ergab 19 Treffer

von KMartin1
Dienstag 24. Oktober 2017, 08:46
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Lähmung des Nervus peronaeus
Antworten: 11
Zugriffe: 1415

Re: Lähmung des Nervus peronaeus

Hallo Chiaro, möchte dich nicht verunsichern, nur soviel, dieses Novaminsulfon (Wirkstoff Metamizol) wird aufgrund der (möglichen Lebensbedrohlichen) Nebenwirkungen nur noch sehr sehr selten verordnet, eigentlich gar nicht, es wird nur noch gerne ? in Krankenhäusern verwendet. Da du ja das Diclo nic...
von KMartin1
Montag 16. Oktober 2017, 17:03
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Lähmung des Nervus peronaeus
Antworten: 11
Zugriffe: 1415

Re: Lähmung des Nervus peronaeus

Hallo Chiaro, warst du schon mal in einer Fachklinik für Neurologische bzw. Neuromuskuläre Erkrankungen am besten in einer UNI-Klinik um dir eine Zweitmeinung einzuholen oder um weiterführende Untersuchungen machen zu lassen, gegebenenfalls deine Diagnose(n) zu sichern Einen Schmerztherapeuten zu Ra...
von KMartin1
Freitag 13. Oktober 2017, 09:17
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: Schmerzen in der Hüfte nach längerem Sitzen oder Gehen
Antworten: 3
Zugriffe: 654

Re: Schmerzen in der Hüfte nach längerem Sitzen oder Gehen

Servus Polyfranke, bei mir hat man mittels eines MRT, Arthrose rechtes Hüftgelenk festgestellt Sehnen entzündet und angerissen, ich denke mal mit einem MRT hättest du gewissheit.
Gruß, Martin
von KMartin1
Mittwoch 11. Oktober 2017, 11:39
Forum: Die Plauderecke
Thema: Liebeskraft
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Re: Liebeskraft

Gibt es doch auch auf Rezept, z.B. beim Hausarzt, Begründung: Psychischer Seelischer Leidensdruck, und es braucht keine unseriöse Werbung hier im Forum.
Gruß Martin
von KMartin1
Samstag 7. Oktober 2017, 11:12
Forum: Diagnostik
Thema: Noch keine Diagnose
Antworten: 31
Zugriffe: 2415

Re: Noch keine Diagnose

Hallo Rolf, danke für deinen Beitrag, kurz zu mir bin 58jahre und seit Feb.2014 berentet, meine Diagnosen SFN, RLS und Burning Feet eine Diabetes wurde mehrfach ausgeschlossen. Diagnosen gesichert UNI München FBI 2013, und UNI Würzburg 2017, die Ursache ist Unbekannt. Medikamentös eingestellt auf Ta...
von KMartin1
Freitag 6. Oktober 2017, 07:26
Forum: Diagnostik
Thema: Noch keine Diagnose
Antworten: 31
Zugriffe: 2415

Re: Noch keine Diagnose

Hallo July,Rheumatologe, Internist, Kardiologe wären auch Anlaufstellen, Bitte deinen HA um Überweisungsscheine um eine Organbeteiligung ,sprich evtl.Organschaden Entzündliche Vorgänge in deinem Körpern festzustellen oder auszuschließen.Das deine Leber OK ist schon mal etwas, wie schon gesagt dieLle...
von KMartin1
Donnerstag 5. Oktober 2017, 17:09
Forum: Diagnostik
Thema: Noch keine Diagnose
Antworten: 31
Zugriffe: 2415

Re: Noch keine Diagnose

Er meinte im Krankenhaus kann man mir auch nichts machen Hallo July, und er kann das aus der Ferne Beurteilen, wer kennt das nicht, Situationen in denen man den Göttern in weiß Machtlos gegenübersteht, und wenn sie selbst nicht weiter wissen, dann ist es die Psyche. War Heute in der Röhre zur Kontro...
von KMartin1
Donnerstag 5. Oktober 2017, 16:41
Forum: Diagnostik
Thema: Noch keine Diagnose
Antworten: 31
Zugriffe: 2415

Re: Noch keine Diagnose

Er meinte im Krankenhaus kann man mir auch nichts machen Hallo July, und er kann das aus der Ferne Beurteilen, wer kennt das nicht, Situationen in denen man den Göttern in weiß Machtlos gegenübersteht, und wenn sie selbst nicht weiter wissen, dann ist es die Psyche. War Heute in der Röhre zur Kontro...
von KMartin1
Donnerstag 5. Oktober 2017, 09:31
Forum: Diagnostik
Thema: Noch keine Diagnose
Antworten: 31
Zugriffe: 2415

Re: Noch keine Diagnose

Hallo July, da habe ich wohl was verwechselt, hast du ihn gefragt wegen Überweisung in eine Fachklinik für Neurologie? Ich habe das Lyrica und Cymbalta auch genommen bis zur höchst Dosis, über einen längeren Zeitraum nur gebracht hat es nix. Man kann auch selbst einen Termin in einer Fachklinik mach...
von KMartin1
Donnerstag 5. Oktober 2017, 07:06
Forum: Diagnostik
Thema: Noch keine Diagnose
Antworten: 31
Zugriffe: 2415

Re: Noch keine Diagnose

Danke July, ist dein Termin beim Gastro gut verlaufen?
Gruß Martin
von KMartin1
Mittwoch 4. Oktober 2017, 13:17
Forum: Diagnostik
Thema: Noch keine Diagnose
Antworten: 31
Zugriffe: 2415

Re: Noch keine Diagnose

OK July, das K2 kenn ich nicht. Das D3 sollte meines wissens bei 40ng/ml liegen so wäre es in Ordnung, evtl. 3-4 Monate Konntrolle. Falsch machen kann man da nicht so viel, bis auf eine Überdosierung des D3 das wäre nicht so toll, das Magnesium hilft beim einlagern des D3 und das D3 wird dann über d...
von KMartin1
Mittwoch 4. Oktober 2017, 10:46
Forum: Diagnostik
Thema: Noch keine Diagnose
Antworten: 31
Zugriffe: 2415

Re: Noch keine Diagnose

Hallo July, SFN bedeutet Small Fibre Neurpathie, diese kann nur durch eine Hautbiopsie sicher Diagnostiziert werden, könntest dich dahingehend von deinem Neurologen beraten lassen. Meine Schmerzen betreffend bin ich sehr gut eingestellt mit denn Opiaten Dronabinol (THC) und Palexia (Tapentadol). Mac...
von KMartin1
Montag 2. Oktober 2017, 18:14
Forum: Diagnostik
Thema: Noch keine Diagnose
Antworten: 31
Zugriffe: 2415

Re: Noch keine Diagnose

Guten Abend July, super das du denn Neuro darauf ansprichst, ich denke der erste Termin wird ein Ambulanter sein allerdings kann es zu einer etwas längeren Wartezeit kommen, fühlen sich deine Schmerzen(Brennend,Stechend Ziehend) in etwa so an, Brennen in den Fußsohlen in den Unterschenkeln aussen un...
von KMartin1
Montag 2. Oktober 2017, 14:54
Forum: Therapie
Thema: PNP - was kann ich tun
Antworten: 4
Zugriffe: 1151

Re: PNP - was kann ich tun

Hallo Inge, ja verschreibt mir der Neurologe, bekomme es seit 05/2013, habe keinerlei Nebenwirkungen, nehme 24 Stunden 3x 7 Tropfen entspricht 6mg Dronabinol (THC). Ja, bei mir hilft es sehr gut, weiß mittlerweile auch von anderen Menschen mit einer PNP bzw.SFN sensible PNP die es auch von ihrer Kra...
von KMartin1
Montag 2. Oktober 2017, 14:08
Forum: Diagnostik
Thema: Noch keine Diagnose
Antworten: 31
Zugriffe: 2415

Re: Noch keine Diagnose

Hallo July, könntest deinen Neuro darauf ansprechen, das du gerne zur Abklärung deiner Symptome in eine Fachklinik für Neuroligie möchtest und ihn Bitten für dich einen Termin zu machen, kannst auch du selbst vereinbaren und dir anschließend den Überweisungsschein beim Neurologen abholen. Aus welche...