Die Suche ergab 7 Treffer

von Kitkat
Freitag 3. März 2017, 09:24
Forum: Die Plauderecke
Thema: Was sollte man zu hohem Blutdruck tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 2891

Re: Was sollte man zu hohem Blutdruck tun?

Hallo, das ist wirklich kein Spiel. Weil du geschrieben hast, dass du ungern irgendwelche Medikamente einnehmen möchtest, dann geh zu einem Heilpraktiker
von Kitkat
Donnerstag 2. März 2017, 16:53
Forum: Die Plauderecke
Thema: private Krankenversicherung abschließen?
Antworten: 7
Zugriffe: 9531

Re: private Krankenversicherung abschließen?

Auf der Seite https://www.versicherungen-online.de/pkv/ kannst du verschiedene Anbieter vergleichen, bzw. unter Ratgeber habe ich noch ein paar nützliche Artikel gelesen. Vllt hilft das dir weiter!
von Kitkat
Dienstag 28. Februar 2017, 14:26
Forum: Die Plauderecke
Thema: Trotz Krankheit schick sein
Antworten: 14
Zugriffe: 15484

Re: Trotz Krankheit schick sein

Hallo zusammen, ich denke, wenn man sich hübsch macht, dadurch wird man auch selbstsicherer, was in jedem Bereich wichtig ist.
von Kitkat
Dienstag 28. Februar 2017, 14:19
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wie verbringt Ihr den Sommer?
Antworten: 17
Zugriffe: 11853

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Am Meer:) Eine gute Freundin von mir lebt in Italien und ich werde einen Monat bei ihr sein. Ich freue mich schon jetzt darauf:)
von Kitkat
Dienstag 28. Februar 2017, 14:16
Forum: Die Plauderecke
Thema: Welcher Sport am gesündesten?
Antworten: 17
Zugriffe: 16243

Re: Welcher Sport am gesündesten?

Schwimmen auf jeden Fall
von Kitkat
Dienstag 28. Februar 2017, 14:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgeschenk
Antworten: 16
Zugriffe: 12949

Re: Geburtstagsgeschenk

Falls ihr was schönes für eure Großeltern sucht, dann geht zu Nanu-nana. Da habe ich letzte Woche diese Bücher "Oma erzähl mal!" und "Opa erzähl mal!" entdeckt. Das ist echt ein schönes Geschenk:)
von Kitkat
Dienstag 28. Februar 2017, 14:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Witze
Antworten: 205
Zugriffe: 157346

Re: Witze

"Sag mal Papa, kannst du deinen eigenen Namen ganz schnell schreiben?" - "Aber sicher, mein Sohn." - "Und kannst du das auch mit geschlossenen Augen?" - "Natürlich." - "Gut. Dann mach jetzt fest die Augen zu und unterschreib ganz schnell mein Zeugnis."