Die Suche ergab 9 Treffer

von Nervenfasern12
Dienstag 2. Mai 2017, 07:15
Forum: Therapie
Thema: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter
Antworten: 12
Zugriffe: 4378

Re: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter

Hallo Thomas,
mit Vitamin D3, ja, aber nicht mit Magnesium. Das löst bei Frauen einen Herzinfakt aus.
Gruß Nervenfasrrn12
von Nervenfasern12
Montag 1. Mai 2017, 18:03
Forum: Sozialrecht
Thema: Welche Chance besteht bei PNP auf Frührente
Antworten: 4
Zugriffe: 6313

Re: Welche Chance besteht bei PNP auf Frührente

Hallo, Petrana,
die Chance auf Frührente ist recht hoch. Vorausgesetzt Du hast Deine Grundpflichtjahre voll.
Ich bin auch mit 59 Jahren, Frührentnerin gewurden.
Gruß Nervenfasern12
von Nervenfasern12
Montag 1. Mai 2017, 17:41
Forum: Therapie
Thema: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter
Antworten: 12
Zugriffe: 4378

Re: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter

Hallo, Ihr Lieben PNP Betroffenen, mir hat sogar mein eigener Hausarzt zur Einnahme von Vitamin D3, B12 kombiniert mit Folsäure, Nachtkerzenöltabletten, B6, Q10 und Gingko/Ginsenk geraten. Meine Schmerzen habe ich damit einigermaßen im Griff. Die brennenden Fußsohlen und brennenden Augen leider nich...
von Nervenfasern12
Freitag 28. April 2017, 22:31
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: pnp im gesicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 5455

Re: pnp im gesicht?

Hallo Andreas62,
diese Beschreibungen hatte ich zwar selber noch nicht. Mein verstorbener Mann hatte eine Porphorie und hat oft diese Probleme beschrieben. Du solltest Dich vielleicht mal auf eine Polyneuropathie, Porphorie untersuchen lassen.
Gruß Nervenfasern12
von Nervenfasern12
Freitag 28. April 2017, 22:17
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Festellung einer Polyneurophatie
Antworten: 3
Zugriffe: 18783

Re: Festellung einer Polyneurophatie

Hallo Danny,
ich habe sogar eine B12 Ünverträglichkeit, die bis zur Feststellung zur ständigen Ohnmacht führte. Ich kriege alle halbe Jahre B22 Spritzen und fühle mich dadurch besser. Sie brennen zwar durch die Unverträglichkeit fürchterlich, aber helfen.
Gruß Nervenfasern12
von Nervenfasern12
Freitag 28. April 2017, 22:02
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Polyneuropathie (HNPP)
Antworten: 1
Zugriffe: 4053

Re: Polyneuropathie (HNPP)

Hallo Mauricio, ich habe die Erfahrung gemacht, daß man sich bei einer wirklich nachgewiesenen Polyneuropathie möglichst nicht operieren lassen sollte. Ich selber habe mich vor dieser Diagnose operieren lassen, meine linke Hand ist steif. Durch diese Krankheit verkürzen sich die Nervenstränge und di...
von Nervenfasern12
Donnerstag 27. April 2017, 22:05
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Hallo, ich bin die Neue !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2758

Re: Hallo, ich bin die Neue !!!

Hallo Stefan,
ich Danke Dir. Ich experimentiere sehr viel mit dem was ich esse und trinke. Denke auch oft drüber nach, was sich in meiner Kindheit plötzlich verändert hat und alles ausgelöst haben kann.
Gruß Nervenfasern12, heiße Karin
von Nervenfasern12
Dienstag 25. April 2017, 19:12
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Hallo, ich bin die Neue !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2758

Re: Hallo, ich bin die Neue !!!

Hallo, ich bin die ganz Neue. Habe mich gerade angemeldet. Bin w/61 1/2 Jahre. Bei mir hat alles im Alter von 12 Jahren angefangen. Kam plötzlich morgens nicht mehr aus dem Bett, war steif und mir brannten die Fußsohlen. Diagnose:Hexenschuß. Spritzen und Tabletten folgten. Es folgten bei weiter bren...
von Nervenfasern12
Dienstag 25. April 2017, 18:18
Forum: Polyneuropathie-Forum
Thema: ohne Diagnose (W/ 50 Jahre)
Antworten: 8
Zugriffe: 3093

Re: ohne Diagnose (W/ 50 Jahre)

Hallo Biggi, ähliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Kein Arzt, außer mein Hausarzt nehmen mich an. Bei mir brennen hauptsächlich die Fußsohle Tag und Nacht. Mit 12 Jahren wurde eine B12 Unverträglichkeit festgestellt. Daraufhin hat man mir B12 künstlich gespritzt, seitdem falle ich wenigstens ni...