Die Suche ergab 4 Treffer

von tomas
Dienstag 2. Mai 2017, 08:17
Forum: Therapie
Thema: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Re: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter

Ne, du must zwischen vitamin k1und k2 unterscheiden, k1 begünstigt die gerinnung des blutes, k2 verbessert den calciumstoffwechsel und ist absolut wichtig, hat aber nichts mit blutgerinnung zu tun.

Grüße
Thomas
von tomas
Montag 1. Mai 2017, 20:28
Forum: Therapie
Thema: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Re: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter

Sorry, Aber das ist bisserl ein schmarrn (wie man bei uns in Bayern sagt), was dein Hausarzt hier verzapft. Vitamin K2 macht gerade das Gegenteil. Es soll arterienverkalkung verhindern. Es verhindert die Ablagerung von Calcium in den gefäßen, welches durch das vitamin d zur verfügung steht. Deshalb ...
von tomas
Sonntag 30. April 2017, 08:48
Forum: Therapie
Thema: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Re: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter

Hallo Biggi,
Danke für die Rückmeldung. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.
Ich finde es schade, wenn hier jemand von einem Behandlungserfolg erzählt und darüber andere Betroffene informieren möchte und dann dies als Werbung interpretiert wird.
Grüße
Thomas
von tomas
Samstag 29. April 2017, 19:32
Forum: Therapie
Thema: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Re: [KEIN WITZ] PNP Heilung meiner Schwiegermutter

Hallo, Ich bin neu hier und liege im Moment im Krankenhaus mit Diagnose CIDP. Ich bekomme momentan meine erste Immunglobulinekur. Ich habe jetzt viel gelesen. Es gibt einen Dr.Coimbra, der hat anscheinend mit Vitamin D eine spezielle Therapie entwickelt, die er anderen Ärzten eeltweit kostenlos schu...