Die Suche ergab 13 Treffer

von Katze123
Montag 16. Oktober 2017, 10:38
Forum: Diagnostik
Thema: Noch keine Diagnose
Antworten: 24
Zugriffe: 1019

Re: Noch keine Diagnose

Hallo zusammen, ich bin auch betroffen von PNP in den Füssen. Leider kann ich vor Brennen u.Schmerzen fast gar nicht laufen. Ich habe vor der Erkrankung auch 3x in der Woche Sport gemacht. Jetzt hab ich in den Medien gehört/gelesen, daß es an der Uni in Heidelberg ein MRT-Neurographie gibt, d.h. man...
von Katze123
Montag 16. Oktober 2017, 07:13
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Polyneuropathie
Antworten: 4
Zugriffe: 343

Re: Polyneuropathie

Hallo, in der Uni-Klinik in Heidelberg gibt es ein MRT Neurographie damit kann man die Nerven in Händen Armen Füssen darstellen. Dies gibt es nur in Heidelberg oder in Hamburg. Allerdings ist das in Hamburg eine Privatleistung in Heidelberg Kassenleistung. Ich habe auch PNP in den Füssen u.hab Brenn...
von Katze123
Montag 25. September 2017, 12:04
Forum: Therapie
Thema: PNP - was kann ich tun
Antworten: 4
Zugriffe: 853

Re: PNP - was kann ich tun

Hallo ,
und die Cannabis helfen bei PNP? Ich habe auch senisble PNP ohne die Ursache gefunden zu haben. Hat dir das der Neurologe verschrieben? Danke.

Gruß
Inge
von Katze123
Donnerstag 31. August 2017, 19:50
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: verzweifelte Suche nach PNP Ursache
Antworten: 27
Zugriffe: 10041

Re: verzweifelte Suche nach PNP Ursache

Hallo Hoppe, Hast du dich auf Schwermetallvergiftung und Borellien untersuchen lassen? Sehr oft hängt die Krankheit damit zusammen, Ich bin selbst von PNP betroffen habe eine Bleivergiftung und entgifte schon mehrere Monate, aber leider hat sich nichts gebessert. Bei mir war auch der Borrelientest p...
von Katze123
Freitag 25. August 2017, 12:51
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Hoffnung, es ist nicht immer nur PNP
Antworten: 11
Zugriffe: 14739

Re: Hoffnung, es ist nicht immer nur PNP

Hallo biggi, bei mir ist der LTT-Test positiv und noch ein Test vom Blut CD57 war positiv. Derzeit nehme ich zweierlei Antibiotika, spüre leider noch keine Besserung der PNP. Eine infizierte Zecke hatte ich 2000 oder 2001 denn ich hatte diesen roten Fleck. Die üblichen Bluttests u.der Nervenwasserte...
von Katze123
Mittwoch 9. August 2017, 02:11
Forum: Allgemeines, Neuvorstellungen, Krankengeschichten
Thema: Zweites Hallo! Polyneuropathie? Duloxetin Erfahrungen.
Antworten: 1
Zugriffe: 3965

Re: Zweites Hallo! Polyneuropathie? Duloxetin Erfahrungen.

Hallo Müla80,
hast du die Borreliose besiegen können? Ich hoff, dir geht es gut. Ich habe auch PNP mit Borrelien, aber die Tests sind so ne Sache. Bist so lieb u.schreibst mir deine Therapie, dank.e

Gruß
Inge
von Katze123
Mittwoch 9. August 2017, 02:07
Forum: Allgemeines, Neuvorstellungen, Krankengeschichten
Thema: Vitamin B1, B2, D Mangel
Antworten: 5
Zugriffe: 1494

Re: Vitamin B1, B2, D Mangel

Hallo Dammand,

wie geht's dir heute, spührst du bereits eine Besserung?
Ich hab die PNP bereits jahrelang u. es bessert sich nichts. Aber eine Ursache muß es geben, denn die PNP ist eine Folgekrankheit von????

DAnk.e
von Katze123
Mittwoch 26. Juli 2017, 18:28
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Hoffnung, es ist nicht immer nur PNP
Antworten: 11
Zugriffe: 14739

Re: Hoffnung, es ist nicht immer nur PNP

Hallo,
Bioresonanz kann Borreliose feststellen? Das glaub ich nicht ganz. Außerdem ist meine Meinung, daß nur mit Antibiotika eine ca. 15Jahre lange Borreliose allein behandelt werden kann. Bitte um Antwort. Dank.e
von Katze123
Mittwoch 26. Juli 2017, 11:56
Forum: Diagnostik
Thema: Was ist der Grund für Eure Polyneuropathie?
Antworten: 39
Zugriffe: 22401

Re: Was ist der Grund für Eure Polyneuropathie?

Hallo Sandra, ich hab auch vieles untersucehn lassen, aber leider keine Ursache für die PNP gefunden. Vor ca. 4Monaten war ich bei einem Umweltmediziner und der hat Vergiftungen mit Blei u.Quecksilber festgestellt, außerdem hab ich eine Borreliose. Murkse aber auch bereits 4 Monate HERUM aber die PN...
von Katze123
Mittwoch 26. Juli 2017, 11:45
Forum: Diagnostik
Thema: PNP Antibiotika (Clyndamycin 600)
Antworten: 3
Zugriffe: 2024

Re: PNP Antibiotika (Clyndamycin 600)

Hallo Jasmin, ich glaub schon, daß die die Nebenwirkungen von Antib. ist. Ich bekam auf Antibiotika einen Hörsturz. Aber PNP hab ich mittlerweile auch aber nicht als Nebenwirkung von einem Medikament, sondern fing von heut auf morgen an in den Füssen u. kann fast nicht laufen.Es brennt als är ein Fe...
von Katze123
Mittwoch 26. Juli 2017, 11:37
Forum: Ärzte + Krankenhäuser
Thema: TCM-Klinik Bad Kötzting
Antworten: 3
Zugriffe: 3400

Re: TCM-Klinik Bad Kötzting

Hallo Goast,

ich war auch im Sept.2016 in Kötzting wegen PNP. Leider hat es mir auch nicht geholfen und bis jetzt hab ich noch keine Erleiterung. Kann fast nicht laufen hab nur Brennen u.Kribbeln. Wie geht's dir Jetzt, hat du das Bemer Gerät gekauft? Danke.

Gruß IB
von Katze123
Samstag 20. Mai 2017, 17:49
Forum: Therapie
Thema: Wer weiß was und kann helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6396

Re: Wer weiß was und kann helfen?

Hallo zusammen

ja das möchte ich auch ausprobeierten. Wo kann ich das Hanfblütenöl kaufen? Dank.e
von Katze123
Samstag 20. Mai 2017, 17:38
Forum: Diagnostik
Thema: Unklare Fußschmerzen beiderseits-Schlaganfall vor Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 3068

Re: Unklare Fußschmerzen beiderseits-Schlaganfall vor Jahren

Hallo Reinhard, ich hab die gleichen Probleme wie Sie in den Füssen mit Kältegefühl u.Brennen vor allem wenn ich Schuhe anhabe, ich kann nicht laufen. Lt. Neurologen habe ich leichte sensible PNP. Hab auch Lyrika ausprobiert und hat gar nichts gebracht. Ich leide wie ein Hund bereits 2 Jahre. Diagno...