Die Suche ergab 6 Treffer

von müderhund75
Sonntag 2. Juli 2017, 18:53
Forum: Die Diabetiker-Ecke
Thema: Woran erkenne ich eine Polyneuropathie?
Antworten: 11
Zugriffe: 9821

Re: Woran erkenne ich eine Polyneuropathie?

nach dem was ich bisher über PNP gelesen habe, entstehen Schmerzen & Mißempfindungen hauptsächlich wegen der schrumpfenden Myelinhüllen, die jeden Nerv umgeben im Labor soll es tatsächlich schon gelungen sein diese Hüllen zu regenerieren, allerdings unter Ideal-Bedingungen, die auf Patienten nicht ü...
von müderhund75
Sonntag 2. Juli 2017, 18:13
Forum: Die Diabetiker-Ecke
Thema: Liegt das Forum in seinen letzten Zügen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5909

Re: Liegt das Forum in seinen letzten Zügen?

ist mir ebenfalls aufgefallen......riesige Textblöcke ohne Absätze oder Leerzeilen und auch noch auf Englisch

wer soll oder kann damit etwas anfangen :?: :?:

auch ich bin der Meinung, daß es sich dabei um Verbal-Müll handelt, der hier nichts verloren hat :!:
von müderhund75
Sonntag 2. Juli 2017, 17:57
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Bin neu hier mit Small Fiber
Antworten: 10
Zugriffe: 4563

Re: Bin neu hier mit Small Fiber

Schmerzen kamen hauptsächlich nachts in diffusen Schüben - diffus heißt, daß eine Ursache nicht gefunden wird ich habe dann gelesen, daß Alpha Liponsäure gegen Zelloxidation wirken soll hab ich eingenommen, erst in Kapselform und danach Leinöl, in dem auch reichlich Alpha enthalten sein soll es wirk...
von müderhund75
Sonntag 2. Juli 2017, 03:53
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Bin neu hier mit Small Fiber
Antworten: 10
Zugriffe: 4563

Re: Bin neu hier mit Small Fiber

was ich überhaupt nicht verstehe.......was soll die Freilegung eines Nervs bringen :?: :?: Fakt ist, daß jeder Nerv eine Hülle hat, die Myelin Scheide genannt wird.......schrumpfen die Hüllen dann treten Mißempfindungen und auch Schmerz auf, der scheinbar keine Ursache hat habe ich ebenfalls am rech...
von müderhund75
Sonntag 2. Juli 2017, 03:20
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Meine Krankengeschichte PNP ???
Antworten: 45
Zugriffe: 33077

Re: Meine Krankengeschichte PNP ???

ich mach mal weiter unter neuem Nicknamen...... mein Paßwort ging verloren, zurücksetzen nicht möglich, daher neuer Name.....alter Wein in neuen Schläuchen sozusagen ich glaube mal, daß es ein böses Ende nimmt, es zeigen sich weitere Symptome, die nichts mit PNP zu tun haben da ist zunächst mal eine...
von müderhund75
Sonntag 2. Juli 2017, 02:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Witze
Antworten: 206
Zugriffe: 166995

Re: Witze

Angeklagter, Sie haben dem Zeugen einen steinernen Bierkrug auf den Kopf geschlagen. Wissen Sie, was darauf steht? Jawohl: "Zur Erinnerung an frohe Stunden!" -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Gemeindepfarrer ist krank g...