Die Suche ergab 2 Treffer

von bigwhitelion
Mittwoch 8. November 2017, 11:27
Forum: Therapie
Thema: Schmerztherapie mit Versatis 5%
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Re: Schmerztherapie mit Versatis 5%

Nachtrag: Ich war am Anfang bei einem Neurologen, der mich in ein Krankenhaus überwiesen hatte. Dort war ich für 14 Tage zur Ursachenforschung. Ich habe keine Diabetes, habe 3 Jahre vor Ausbruch der PNP im Rahmen der Diagnose einer weiteren Erkrankung COPD Gold 3 das Rauchen und das Trinken eingeste...
von bigwhitelion
Mittwoch 8. November 2017, 08:51
Forum: Therapie
Thema: Schmerztherapie mit Versatis 5%
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Schmerztherapie mit Versatis 5%

Hallo miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Christian aus Essen und bin 53 Jahre alt. Bei mir wurde vor über 3 Jahren eine PNP der unteren Extremitäten diagnostiziert. Innerhalb einen Jahres ging alles ganz schnell. Von erst einseitig auf beide Füße, immer heftiger werdender Schm...