Die Suche ergab 3 Treffer

von Siggi64
Mittwoch 11. Oktober 2017, 21:25
Forum: Diagnostik
Thema: Blut im Stuhl - Ursachen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2179

Re: Blut im Stuhl - Ursachen?

Ich will dir ja wirklich keine Angst machen, aber das Problem hatte ich auch mal und dummerweise verschleppt, weil ich mir nichts dabei gedacht hatte. Spätere Prognose: Darmkrebs. Folgen: Operation, Entfernung eines Teils des Dickdarms und damit jetzt Träger eines SToma, d. h. künstlichen Darmausgan...
von Siggi64
Montag 9. Oktober 2017, 09:40
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Polyneuropathie
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Polyneuropathie

Hallo Ihr beiden, Vielen Dank für die Antworten. Detailuntersuchungen sind bisher noch nicht vorgenommen worden, lediglich Messungen an den Nervenbahnen. Der Neurologe hat sich dann gleich auf PNP festgelegt, als Medikament nehme ich z. zt. Pregabalin ein, dazu Vitamin B. Das Gehen fällt nach einige...
von Siggi64
Samstag 7. Oktober 2017, 20:49
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: Polyneuropathie
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Polyneuropathie

Hallo zusammen, Bin seit heute neu hier und bei mir wurde vor ca. 6 Wochen Polyneuropathie diagnostiziert, wobei der Verdacht darauf schon voher bestand (Kranheitsfall in der FAmilie). Bei mir äußert sich die Krankheit so, dass ich seit ca. einem jahr ein ständiges Kribbeln und Brennen in den Füßen,...