Die Suche ergab 3 Treffer

von Sonnenanbeter
Freitag 12. Januar 2018, 00:25
Forum: Die Plauderecke
Thema: offene Schuhe trotz Polyneuropathie ?
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: offene Schuhe trotz Polyneuropathie ?

Hallo strauss ! ich frage mich nur, ob ich die Sandalen mit Socken tragen sollte oder wäre es barfuß in Sandalen besser ? ich frage deshalb, weil eine Bekannte von mir solche Sandalen immer mit Socken kombiniert, auch bei hochsommerlichen Temperaturen. Druckschmerzen würde ich da aber nicht bekommen...
von Sonnenanbeter
Donnerstag 11. Januar 2018, 20:35
Forum: Die Plauderecke
Thema: offene Schuhe trotz Polyneuropathie ?
Antworten: 3
Zugriffe: 288

offene Schuhe trotz Polyneuropathie ?

Hallo ! ch bin noch ganz neu hier und wollte euch mal fragen, ob ihr im Sommer offene Schuhe tragt oder ob ihr darauf verzichtet. Ich frage deshalb, weil ich seit meheren jahren an Polyneuropathie leide ( Taubheitsgefühle in den Fußsohlen, ein oft unerträgliches Brennen und Kribbeln ). Ich habe bish...
von Sonnenanbeter
Donnerstag 11. Januar 2018, 20:26
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: will mich mal vorstellen....
Antworten: 2
Zugriffe: 282

will mich mal vorstellen....

Hallo an alle ! :herz-will: ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin männlich, alleinstehend und 48 Jahre " jung ". mein langer " Leidensweg " begann vor etwa 6 Jahren und es fing alles ganz langsam an. zunächst hatte ich nur leichte Missempfindungen während dem Laufen und dachte, das sei nichts Sc...