Die Suche ergab 7 Treffer

von OLI
Samstag 17. Februar 2018, 12:07
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: PNP mit vielen Systomen
Antworten: 11
Zugriffe: 382

Re: PNP mit vielen Systomen

Danke für die Antwort. Angst hab ich trotzdem davor. Aber es nützt nichts.

Bei mir sind die schmerzen innerhalb eines Schubs immer da. Da kann ich nicht mache. Sitzen liegen und viel Ruhe sind das einzige was ich machen kann. Gehen und stehen macht es nur noch schlimmer. L. G.
von OLI
Samstag 17. Februar 2018, 00:11
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: PNP mit vielen Systomen
Antworten: 11
Zugriffe: 382

Re: PNP mit vielen Systomen

Hallo war heute wieder beim Neurologen. Es ist einfach keine Ursache zu finden. Diabetes negativ. Alkohol trinke ich nicht. Vitamin ist super und autoimun auch alles in allem. Jetzt bleibt nur noch eine Nervenwasseruntersuchung. Hab zwar panisch Angst davor aber was sein muss, muss sein. Das. Ist wo...
von OLI
Samstag 10. Februar 2018, 23:00
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: PNP mit vielen Systomen
Antworten: 11
Zugriffe: 382

Re: PNP mit vielen Systomen

Ok. Bin da voll deiner Meinung. Oft ist es nur so schwer und schmerzhaft das ich mir die Frage stelle. Muss ich mich so quälen? Gehhilfen sind da auch nur kontraproduktiv was die schmerzen angeht. Jeder schrit verstärkt die schmerzen und sitzen und ruhe verschlimmern es zumindest nicht weiter. Weiß ...
von OLI
Samstag 10. Februar 2018, 00:35
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: PNP mit vielen Systomen
Antworten: 11
Zugriffe: 382

Re: PNP mit vielen Systomen

Kein Problem. War mir selbst nicht ganz sicher was ich geschrieben habe. Musste selbst noch einmal nachlesen. Mich würde es interessieren ob andere die selben oder ähnliche Probleme haben? Wie sieht es aus mit DEM Rollstuhl? Gibt es welche die damit konfrontiert sind oder Angst davor haben?
von OLI
Freitag 9. Februar 2018, 21:59
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: PNP mit vielen Systomen
Antworten: 11
Zugriffe: 382

Re: PNP mit vielen Systomen

Vielen Dank für deine Antwort. Ja das meinte mein Neurologe auch. Das die Kopfschmerzen ander Ursachen haben. Komisch ist halt nur das die Kopfschmerzen vom Nacken kommen. Aber Orthopädisch ist alles in Ordnung. Die Schmerzen fangen vom Nacken an beidseitig und strahlen in den kompletten Kopf. Da hi...
von OLI
Donnerstag 8. Februar 2018, 10:12
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: PNP mit vielen Systomen
Antworten: 11
Zugriffe: 382

Re: PNP mit vielen Systomen

Vielen vielen Dank. Ja es ist unvorstellbar. Kraft gibt mir immer mein Sohn und meine Frau. Ich fühle mich nur oft unverstanden und allein gelassen von den Ärzten und Ämtern.
von OLI
Donnerstag 8. Februar 2018, 00:53
Forum: Meine Krankengeschichte
Thema: PNP mit vielen Systomen
Antworten: 11
Zugriffe: 382

PNP mit vielen Systomen

Hallo, ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Oli 33. Mit 21 hatte ich Hodenkrebs. Fast in derEndstufe. Metastasen in Lunge und Lymphknoten. Die Chemotherapie hat super angeschlagen. Die Nebenwirkungen waren kaputte Fingernägel und kaputtes immunsystem. Das hat sich bis heute nicht mehr geändert. Sei...