4 Monate Chemo nach Schema PEB

Hier können Sie sich mit den Funktionen des Boards was das Schreiben und Gestalten von Beiträgen betrifft vertraut machen. Die hier geschriebenen Beiträge werden nach 4 Tagen automatisch gelöscht. Für Fragen und Mitteilungen ist diese Rubrik also eher nicht geeignet.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Helga Stout
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 4. Januar 2009, 15:27

4 Monate Chemo nach Schema PEB

Beitrag von Helga Stout » Sonntag 4. Januar 2009, 17:16

durch Zufall habe ich das Forum entdeckt und vielleicht hat jemand auch die Erfahrung erlebt wie ich. Habe im 2007 4 Monate Chemo nach Schema PEB hinter wo als Nebenwirkung nach ca. 3 Monate in den Fußsohlen, Zehen, Finger und Gelenken in der Hand die Polyneuropathie auf getreten ist. Was kann man machen um beizusteuern dass es besser wird, bekomme 1x die Woche Lymphdrainage was mir sehr gut tut doch möchte ich alles machen damits besser wird. Danke

Konny

Re: 4 Monate Chemo nach Schema PEB

Beitrag von Konny » Sonntag 4. Januar 2009, 21:40

Hallo liebe Helga,

zunächst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Du kannst die verschiedenen Möglichkeiten durch lesen in unserem Forum erfahren.... es gibt so viele verschiedene Sachen, die dem jeweiligen Betroffenen geholfen haben. Leider ist das mit etwas Mühe verbunden, aber es lohnt sich bestimmt für Dich. Was Dir dann helfen kann ist leider nicht voraus zu sagen.

Wenn Du zu etwas eine bestimmte Frage hast, dann stelle sie bitte.

Deine

Konny

:willkommen22: :herz-will:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast