Bin neu Fragen zum Forum

Hier können Sie sich mit den Funktionen des Boards was das Schreiben und Gestalten von Beiträgen betrifft vertraut machen. Die hier geschriebenen Beiträge werden nach 4 Tagen automatisch gelöscht. Für Fragen und Mitteilungen ist diese Rubrik also eher nicht geeignet.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Kinggolf
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 09:37

Bin neu Fragen zum Forum

Beitrag von Kinggolf » Sonntag 1. Februar 2009, 11:58

Hallo zusammen,

wie kann ich im Forum(als nicht testforum)einen Beitrag erstellen?Finde nirgend den Button "neues Thema erstellen"o.ä.?

Konny

Re: Bin neu Fragen zum Forum

Beitrag von Konny » Sonntag 1. Februar 2009, 13:06

Hallo lieber kinggolf,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Wenn Du Fragen zu den Bedienungen hast, wende Dich bitte an Nine. Sie kann Dir alles erläutern und erklären! Sie leitet nämlich seit Jahren dieses Forum und ist unser aller Stütze und Hilfe. - Muss ja mal gesagt werden :D !

Du klickst für ein neues Thema genau auf diesen Button im Polyneuropathie-Forum - oder auch auf einer unserer anderen Plattformen und dann schreibst Du einfach, wonach Dir gerade ist. Wir werden immer versuchen Dir zu helfen, egal, ob wir Ratschläge erteilen (wir sind natürlich keine Ärzte und können keine Diagnosen stellen) oder ob wir nur zuhören/zulesen. Ich hoffe, dass Du Dich sehr wohl bei uns fühlen wirst!

Liebe Grüße

Konny

boromi
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 10:45
Deine Diagnose: Polyneuropathie nach Unfall.
Wohnort: Bochum

Re: Bin neu Fragen zum Forum

Beitrag von boromi » Sonntag 1. Februar 2009, 21:02

Hallöchen, ich bin auch NEU hier und möchte wissen ob jemand Erfahrung mit dem Medikament, Lyrica oder Keltican hat. Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße, Rosi :roll:

Konny

Re: Bin neu Fragen zum Forum

Beitrag von Konny » Montag 2. Februar 2009, 07:58

Liebe Rosi,

ich habe Erfahrungen mit dem Medikament Lyrica, das andere kenne ich leider nicht. Aber welche Fragen hierzu hast Du denn bitte genau??? Geht es um die Nebenwirkungen?
Antworte bitte und ich werde mich sofort wieder bei Dir melden.

Und natürlich ein herzliches Willkommen, hier bei uns im Forum.

Liebe Grüße

Konny

:herz-will:

Piddi
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 17:32

Re: Bin neu Fragen zum Forum

Beitrag von Piddi » Donnerstag 23. September 2010, 21:44

Hallo!Grüsse euch alle, möchte mich kurz vorstellen ,bin 54 Jahre .Polyneuropathie wurden bei mir vor 11Jaher festgestellt bei Dr.Remmers in Gladbeck .Das Gehen und bewegen ist eine Qual Medis Gabapentin Magnesium Asperin Weiterhin Wurde beim Kernspin noch kleine Mikro Herde festgestellt .Viele Grüße Hans Dieter

Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Re: Bin neu Fragen zum Forum

Beitrag von carmi » Freitag 24. September 2010, 18:45

Hallo Dieter,

:herz-will: in unserem Forum. Schiebe Deinen Artikel mal an die richtige Stelle, damit ihn auch alle lesen.

LG Carmi
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast