Geburtstag Carmi 15

Hier können Sie sich mit den Funktionen des Boards was das Schreiben und Gestalten von Beiträgen betrifft vertraut machen. Die hier geschriebenen Beiträge werden nach 4 Tagen automatisch gelöscht. Für Fragen und Mitteilungen ist diese Rubrik also eher nicht geeignet.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Alpino
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 3. April 2010, 15:21

Geburtstag Carmi 15

Beitrag von Alpino » Mittwoch 9. Juni 2010, 07:26

Liebe Carmi,nachträglich alles Gute zum Geburtstag!Ich wünsch dir alles was ich mir selber auch wünsche vor allem daß wir noch lange
zusammen catten.Liebe Grüße Alpino

Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Re: Geburtstag Carmi 15

Beitrag von carmi » Donnerstag 10. Juni 2010, 11:12

Lieber Alpino,

vielen Dank für Deine lieben Grüße.

LG Carmi
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1455
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag Carmi 15

Beitrag von Achim » Mittwoch 11. August 2010, 13:51

Alpino hat geschrieben:Liebe Carmi,nachträglich alles Gute zum Geburtstag!Ich wünsch dir alles was ich mir selber auch wünsche vor allem daß wir noch lange
zusammen catten.Liebe Grüße Alpino
Bild Gemeinsam sind wir stark!

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1455
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag Carmi 15

Beitrag von Achim » Mittwoch 11. August 2010, 13:52

carmi hat geschrieben:Lieber Alpino,

vielen Dank für Deine lieben Grüße.
ich übe gerade das zitieren, scheint ja zu klappen
Bild Gemeinsam sind wir stark!

Hochlandsmiti
Beiträge: 473
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 23:31
Deine Diagnose: Bsv C6/ C7,
OP 2008- Versorgung mit einer "Prodisc",
Mitralklappenstenose,
PNP (beide Ulnaris- und beide Peroneusnerven)
axonale und demyelinisierende PNP
Wohnort: Sachsen / Anhalt

Re: Geburtstag Carmi 15

Beitrag von Hochlandsmiti » Mittwoch 11. August 2010, 17:36

Liebe Carmi,

Du kümmerst Dich so rührend um die anderen :pnp052: :pnp052: :pnp052: ,
für Dich probier ich mal ein paar Smylies :a055: :a055: :a055: :umarm: :pnp051: :pnp051: :pnp051:

Denk dran, bald ist:

:advent: :Weihnacht: :schnee1: :xmas5:
Ein Lächeln kostet weniger
als elektrischer Strom
und gibt mehr Licht!

Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Re: Geburtstag Carmi 15

Beitrag von carmi » Freitag 13. August 2010, 20:06

Liebe Smiti,

das Kompliment muss ich jetzt aber auch unbedingt mal zurück geben. Auch Du gehörst zu jenen, die sich immer um unsere "Neuen" kümmern und versuchst diese aufzubauen und Fragen zu beantworten.

Jetzt muss ich die Smilis auch mal ausprobieren.

:pnp033: :pnp033: :pnp033: :danke: :danke: :danke: :a035: :a035: :a035: :du_bist_super: :du_bist_super: :du_bist_super: :pnp051: :pnp051: :pnp051: :pnp051: :pnp051: :pnp041: :pnp041: :pnp964: :pnp964: :pnp964: :a030: :a030: :a030: :a070: :a070: :a070: :cool: :cool: :cool: :pnp052: :pnp052: :pnp052: :sekt: :sekt: :sekt: :kiss: :kiss: :kiss: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :pnp044: :pnp044: :pnp044:

Es grüßt Dich ganz lieb

Carmi
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste