Neuanmeldung / Begrüßung

Hier können Sie sich mit den Funktionen des Boards was das Schreiben und Gestalten von Beiträgen betrifft vertraut machen. Die hier geschriebenen Beiträge werden nach 4 Tagen automatisch gelöscht. Für Fragen und Mitteilungen ist diese Rubrik also eher nicht geeignet.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
malach
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 18:28
Deine Diagnose: MMN
Wohnort: Niederstetten

Neuanmeldung / Begrüßung

Beitrag von malach » Sonntag 1. August 2010, 16:52

Liebe Leidensgenossen,

bin erst seit ein paar Tagen in diesem Forum angemeldet und möchte mit dieser Gelegenheit alle recht herzlich begrüßen!
Finde es super die Gelegenheit zu haben, mich mit den Funktionen dieses Forums vertraut zu machen.
Ein dickes Lob den zuständigen Moderatoren und dem/n Betreiber/n!
Um nicht zu vergessen warum ich mich angemeldet habe, bin leider auch seit 6 Jahren MMN´ler.
Weiteres werde ich bei Gelegenheit berichten.

Wünsche allen viel Kraft, mit dieser relativ seltenen Krankheit fertig zu werden!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Andreas.

Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Re: Neuanmeldung / Begrüßung

Beitrag von carmi » Sonntag 1. August 2010, 17:48

Hallo Andreas,

ich war so frei Deinen Beitrag an die richtige Stelle zu verschieben.

Aber erst einmal :herz-will: in unserem Forum.

Ich hoffe, dass Du hier viele Antworten auf Deine Fragen findest.

Wenn Du Lust hast, dann kannst Du ja auch mal bei uns im Chat vorbei schauen. Ist immer ganz nett sich direkt mit anderen zu unterhalten.

Du triffst fast jeden Abend jemanden in der Happy Hour.

LG Carmi
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast