Test

Hier können Sie sich mit den Funktionen des Boards was das Schreiben und Gestalten von Beiträgen betrifft vertraut machen. Die hier geschriebenen Beiträge werden nach 4 Tagen automatisch gelöscht. Für Fragen und Mitteilungen ist diese Rubrik also eher nicht geeignet.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Ingrid50
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 14:16
Deine Diagnose: Multifokale motorische Neuropathie

Test

Beitrag von Ingrid50 » Freitag 6. August 2010, 06:23

test
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben (W.v.Humboldt)

Ingrid50
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 14:16
Deine Diagnose: Multifokale motorische Neuropathie

Re: Test

Beitrag von Ingrid50 » Samstag 16. Oktober 2010, 09:50

test
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben (W.v.Humboldt)

katzenjammer
Beiträge: 56
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 10:25

Re: Test

Beitrag von katzenjammer » Montag 1. November 2010, 19:54

Hallo - hier katzenjammer - na ja - wer sonst !!

kann ich in diesem test-forum meine ganze krankengeschichte mal so richtig runterladen - mich so richtig ausko.... mir alles von der seele schreiben ? wird ja nach 4 tagen wieder gelöscht. aber ich brauche wirklich mal einen ort an dem ich mich ausweinen kann ohne alle zu belästigen. danke katzenjammer

cheshire cat
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 13:58

Re: Test

Beitrag von cheshire cat » Montag 1. November 2010, 23:24

Das darfst Du hier im Forum in den anderen Treads sowieso und sehr gerne, Cassia, wo denn sonst wenn nicht bei uns.

(Ach ja, ruf mich morgen nachmittag mal bitte wieder an ;-) !!!!!!!!

LG Dagi

Benutzeravatar
Nine
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1221
Registriert: Samstag 21. Dezember 2002, 21:01
Deine Diagnose: Syringomyelie, axonale PNP unklarer Genese, HWS +BWS-Syndrom
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Re: Test

Beitrag von Nine » Mittwoch 2. Februar 2011, 23:51

Hallo Katzenjammer!
Leider werden die Beiträge nicht gelöscht, ich mache es auch, nicht weil jeder selber sehen und einschätzen soll, was und an wen er es schreibt. Dieses Testforum, ist dafür da, dass man Sachen ausprobieren kann, z.B. wie man einen Link richtig setzt und wie man antwortet.
"Auskotzen" wenn bei dir Bedarf besteht, kannst du im Forumsbereich
Meine Krankengeschichte

aber überlege dir vorher genau was du schreibst, Beiträge werden nicht gelöscht. Du weißt immer dass du im Chat jemanden findest mit dem du dich austauschen kannst. Denk daran du bist nicht alleine, wir werden helfen so gut es geht, wichtig ist aber ,dass du selbst erkennen mußt, wenn dein Leidensdruck zu gross ist. Krisenotdienste gibt es in allen größeren Städten, die dir zuhören und wenn nötig dich an professionelle Helfer weiterleiten werden.

Alles Liebe und :kopf_hoch: NinE
***Sich auseinanderzusetzen ist gut, wenn man sich nachher wieder zusammensetzen kann.***
© Ernst Reinhardt (*1932), Dr. phil., Schweizer Publizist und Aphoristiker *** :140: mail@polyneuropathie-forum.de

Ingrid50
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 14:16
Deine Diagnose: Multifokale motorische Neuropathie

Re: Test

Beitrag von Ingrid50 » Sonntag 20. März 2011, 16:13

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben (W.v.Humboldt)

Jens80
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 18:08

Re: Test

Beitrag von Jens80 » Donnerstag 9. Oktober 2014, 18:16

Wünsche allen eine gute Zeit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast