Foreneinstellungen

Hier können Sie sich mit den Funktionen des Boards was das Schreiben und Gestalten von Beiträgen betrifft vertraut machen. Die hier geschriebenen Beiträge werden nach 4 Tagen automatisch gelöscht. Für Fragen und Mitteilungen ist diese Rubrik also eher nicht geeignet.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
joseff
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 10:34
Deine Diagnose: Multifokale Motorische Neuropathie mit
Krampi und Muskelfaszikulationen,
Restless-Legs-Syndrom,
COPD Grad III nach Gold,
lIiosacralfugenarthrose.
Wohnort: Seesen / Harz

Re: Foreneinstellungen

Beitrag von joseff » Sonntag 8. April 2012, 10:18

Hallo Sandi,

schönes Osterfest wünsch ich erstmal.

Ich kann deine 6 Beiträge aber lesen...evtl. wurde aber im Forum an der Technik gearbeitet als du deine Beiträge lesen wolltest, den auch das kommt schon mal vor.
LG Joerg

“Man reist nicht nur um
anzukommen, sondern vor allem,
um unterwegs zu sein.”
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Nine
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1221
Registriert: Samstag 21. Dezember 2002, 21:01
Deine Diagnose: Syringomyelie, axonale PNP unklarer Genese, HWS +BWS-Syndrom
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Re: Foreneinstellungen

Beitrag von Nine » Sonntag 8. April 2012, 12:10

Liebe Sandi!
Ich hoffe du hast die allgemeine Bekanntmachung gelesen. Es tut mir wirklich leid, dass es für alle "Neuangemeldeten" zu diesem Zwischenfall gekommen ist. Ich habe vor 9 Jahren dieses Forum aufgebaut, und bin wir alle auch betroffen und betreibe dieses Forum in eigener Regie , darum kann es auch bei mir vorkommen, dass ich wochenlang auch mal keine Möglichkeiten habe , mein Forum zu pflegen.

Ich habe heute mit Erschrecken gemerkt, dass alle neuen Beiträge der neuen Mitglieder nicht freigegeben wurden, darum habe ich erstmal ohne zu kontrollieren alle Beiträge freigeschaltet.

Also nochmals Entschuldigung liebe Grüße und ein schönes Osterfest. Gruss NinE
***Sich auseinanderzusetzen ist gut, wenn man sich nachher wieder zusammensetzen kann.***
© Ernst Reinhardt (*1932), Dr. phil., Schweizer Publizist und Aphoristiker *** :140: mail@polyneuropathie-forum.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast