Verdacht auf MS und PNP-tie, seit 2013

Hier können Sie sich mit den Funktionen des Boards was das Schreiben und Gestalten von Beiträgen betrifft vertraut machen. Die hier geschriebenen Beiträge werden nach 4 Tagen automatisch gelöscht. Für Fragen und Mitteilungen ist diese Rubrik also eher nicht geeignet.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
LariHolt
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 27. März 2014, 19:10

Verdacht auf MS und PNP-tie, seit 2013

Beitrag von LariHolt » Donnerstag 4. September 2014, 11:49

Hallo,

bin Neu in der Forum, und habe eine Frage: Kann mann feststellen wie erkrankt mann an solche krankeiten ?...
Normal habe keine beschwerden, meine ich : Keine diabetes, Alkohol, Venen, Herz und Vitamine alles OK. Trotztdem krank ?
Vor 6 mon. bin in Rente,und bin 65 jahre.Über 43 Jahre gearbeitet und jetzt...
Beschwerden zeit 2005 mit rechtefuss, stolpern und so schleichend.In moment habe probleme mit BEINE und ARME.

Nächstemal bischen mehr...

Liebe Grüße
Lari Holt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast