Vorstellung im Testforum

Hier können Sie sich mit den Funktionen des Boards was das Schreiben und Gestalten von Beiträgen betrifft vertraut machen. Die hier geschriebenen Beiträge werden nach 4 Tagen automatisch gelöscht. Für Fragen und Mitteilungen ist diese Rubrik also eher nicht geeignet.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Manuel
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 20:20

Vorstellung im Testforum

Beitrag von Manuel » Sonntag 24. Januar 2016, 22:19

Hallo,

mein Name ist Manuel und ich bin jetzt, aufgrund extremer Schmerzen in den Händen, nun seit über einem Jahr im Krankenstand. Ich war bei weiß nicht mehr wie vielen Ärzten (Neurologen, Internisten, Psychotherapeuten usw...) und wurde immer wieder zum nächsten verwiesen, da keiner meine Schmerzen zuordnen konnte. Mittlerweile wurde auch eine Polyneuropathie in den Beinen und in beiden Händen das Karpaltunnelsyndrom festgestellt. Die linke Hand wurde bereits operiert, die Schmerzen wurden jedoch nicht besser - der Chirurg erklärte mir, dass ich womöglich durch die Polyneuropathie die durch das Karpaltunnelsyndrom verursachten Schmerzen nicht mehr spürte.

Dies nur kurz als Vorstellung im Testforum.

LG Manuel :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste