Erster Test

Hier können Sie sich mit den Funktionen des Boards was das Schreiben und Gestalten von Beiträgen betrifft vertraut machen. Die hier geschriebenen Beiträge werden nach 4 Tagen automatisch gelöscht. Für Fragen und Mitteilungen ist diese Rubrik also eher nicht geeignet.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
PeterH
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 5. März 2016, 10:46

Erster Test

Beitrag von PeterH » Samstag 5. März 2016, 11:36

Hallo zusammen,

habe mich soeben angemeldet und teste gleich mal, wie das mit dem Verfassen von Beiträgen funktioniert.

Vielleicht liest ja sogar jemand diesen Beitrag und ich erhalte schon eine ANMtwort?

Habe schon seit vielen Jahren PNP, seit 2-3 Jahren ist es aber erst so, dass ein Taubheitsgefühl von den Füßen ausgehend, sich die die Beine hocharbeitet. Mittlerweile bis zu den Knien.
Wo schaue ich nach und tausche mich über die Symptome aus?

Ich bekam einen Arzt empfohlen, der auf Schmerztherapie spezialisiert ist und der "Nervenschrittmacher" einbaut. Kennt das jemand? Macht das auch Sinn, wenn man noch keine richtigen Schmerzen hat? Wo finde ich hierzu Infos ....

Danke erstmal


Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste