Wie Dioxin im Körper wirkt

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
joseff
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 10:34
Deine Diagnose: Multifokale Motorische Neuropathie mit
Krampi und Muskelfaszikulationen,
Restless-Legs-Syndrom,
COPD Grad III nach Gold,
lIiosacralfugenarthrose.
Wohnort: Seesen / Harz

Wie Dioxin im Körper wirkt

Beitrag von joseff » Freitag 7. Januar 2011, 19:05

Hallo bei diesem Bericht gruselts mir!!!!

Dioxine können vielfältige Gesundheitsschäden auslösen wie Schädigungen von ungeborenen Kindern, Beeinträchtigungen der Fruchtbarkeit, Schäden am Nerven- und Immunsystem und an der Leber.

http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/51903/
LG Joerg

“Man reist nicht nur um
anzukommen, sondern vor allem,
um unterwegs zu sein.”
Johann Wolfgang von Goethe

a.krausi
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 11:38

Re: Wie Dioxin im Körper wirkt

Beitrag von a.krausi » Freitag 11. März 2011, 18:46

Und nu kräht kein Hahn mehr danach.

Benutzeravatar
joseff
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 10:34
Deine Diagnose: Multifokale Motorische Neuropathie mit
Krampi und Muskelfaszikulationen,
Restless-Legs-Syndrom,
COPD Grad III nach Gold,
lIiosacralfugenarthrose.
Wohnort: Seesen / Harz

Re: Wie Dioxin im Körper wirkt

Beitrag von joseff » Samstag 12. März 2011, 08:20

Hallo,


da wird eh nie ein Hahn nach krähen...schau mal am Dienstag 15.03.2011 20:15 auf Arte , da gibt es eine Sendung über unsere Lebensmittel.
Alles aber auch alles was wir essen ist mittlerweile vergiftet und keiner sagt den Discounter "Hallo so geht das nicht".

Der Bauer der heute auf BIO oder ÖKO umstellt wird jahre brauchen bis die Chemie aus dem Boden ist, also alles verarsche? Oder?

Unser täglich Gift gib uns Heute...heisst die Sendung

Hier der Link:

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadca ... =2011.html
LG Joerg

“Man reist nicht nur um
anzukommen, sondern vor allem,
um unterwegs zu sein.”
Johann Wolfgang von Goethe

jannu
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. März 2015, 12:06

Re: Wie Dioxin im Körper wirkt

Beitrag von jannu » Montag 16. März 2015, 12:13

Wie ich schon berichtet habe, habe ich einen Antrag auf Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben gestellt. Dieser wurde natürlich abgelehnt, wie jeder Antrag.
Meine Frage ist jetzt.....
In meinem MDK Gutachten steht geschrieben, dass der Reha-Bericht überdenkbar wäre. Das hatte mir der Gutachter auch so gesagt und meinte, dass der gesamte Reha Bericht auf mich gar nicht zu treffe.
Kann ich, wenn ich in Widerspruch, gegen den Bescheid (Antrag auf eine Umschulung), auch gleichzeitig den Reha Bericht anfechten und dies in dem Widerspruch vermerken?
Ich würde dann dies in den Widerspruch vermerken, dass ich den Reha Bericht mit anfechte.
Wäre es sinnvoll?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast