Verdacht auf Polyneuropathie !!

Hier kannst du dich vorstellen , neue Kontakte knüpfen etc.,

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
carmen
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 11:17

Verdacht auf Polyneuropathie !!

Beitrag von carmen » Samstag 9. Februar 2013, 16:19

Hallo zusammen ,ich heiße Carmen und bin 52 Jahre. Seit dem Sommer hab ich dieses stechen ,kribbeln und pieksen im Körper ,angefangen hat es an den Händen und Füßen.,,haben schon viele Untersuchungen gemacht ,mein Arzt vermutet dass ich Polyneuropathie habe. Aber woher ?????? Jetzt nehme ich seit ein paar Wochen Gabapentin.... mal ist es besser ,mal wieder schlimmer....Es muss doch eine Ursache haben...na, ich lese mich hier mal ein bisschen durch....

Petravio
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 08:15
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Verdacht auf Polyneuropathie !!

Beitrag von Petravio » Montag 18. Februar 2013, 08:23

Hallo Carmen,

mir geht es auch ähnlih wie dir. Bin auch neu hier und 40 Jahre alt.

Dieses Forum hilft einem wirklich und bietet tolle Informationen und Erfahrungen.

Danke

carmen
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 11:17

Re: Verdacht auf Polyneuropathie !!

Beitrag von carmen » Sonntag 10. November 2013, 19:50

Ich melde mich hier noch mal, weil ich mich in diesem Forum noch nicht auskenne.. dies hier ist ja nur zur Vorstellung, aber ich find nicht wo ich einen Beitrag schreiben kann.
Mein Problem war über dem Sommer weg, jetzt mit der feuchten Jahreszeit fängt dieses kribbeln wieder an. Ich weiß allerdings immer noch nicht was es ist, weil ich ja nicht zur Weiterbehandlung gegangen bin ,hatte keine Symtome mehr. Und jetzt steh ich da.....
Am Dienstag soll ich am rechten Fuß operiert werden, Hallux Vallgus, jetzt krieg ich richtig Angst, kribbeln und die Schmerzen nach der OP ? Wird nen bisschen viel.
Soll ich mich operieren lassen ?? Ich weiß nichts mehr... Ich schau nachher noch mal rein.

Vielleicht kann jemand den Beitrag in den richtigen Thread verschieben... lG carmen :?

jungerSpund78
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 11:34

Re: Verdacht auf Polyneuropathie !!

Beitrag von jungerSpund78 » Samstag 14. Dezember 2013, 19:55

Hallo Carmen,

wie ist es dir ergangen? Das man eine Polyneuropathie operieren kann ist mir auch neu.

kiahua
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. März 2015, 07:55

Re: Verdacht auf Polyneuropathie !!

Beitrag von kiahua » Dienstag 3. März 2015, 07:46

Am Dienstag soll ich am rechten Fuß operiert werden, Hallux Vallgus, jetzt krieg ich richtig Angs?

Benutzeravatar
pinocchio60
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 05:51

Re: Verdacht auf Polyneuropathie !!

Beitrag von pinocchio60 » Montag 4. Mai 2015, 05:43

hallo carmen,

wie ist es dir ergangen? bist du operiert worden?
du hast recht, die blöde PNP muss irgendwoher kommen, sie muss eine ursache haben.
googel das doch mal, und schließe nach und nach die krankheiten aus, die dort aufgelistet sind.
was noch nicht da steht, ist auch für mich neu, ist POEMS. genau das vermute ich bei mir, und ich werde morgen meinen neurologen darauf ansprechen, und im juni meinen onkologen. mal sehen, was die davon halten.
laß was von dir hören.

grüße aus köln
marion
begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung

Berndjoerg
Beiträge: 43
Registriert: Montag 14. September 2015, 20:06
Deine Diagnose: Knochennekrose, Polyneuropathie u.u.u.
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verdacht auf Polyneuropathie !!

Beitrag von Berndjoerg » Mittwoch 16. September 2015, 21:55


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast