Was hilft noch gegen Polyneuropathie

Hier kannst du dich vorstellen , neue Kontakte knüpfen etc.,

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
wehinger2005
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 14:17

Was hilft noch gegen Polyneuropathie

Beitrag von wehinger2005 » Samstag 23. Februar 2013, 14:28

Hallo leide seit über 1 Jahr an Polyneuropathie
aufgrund eines entgleißten Diabetes Typ 2
Bin seitdem beim Neurologen in Behandlung
mit verschiedenen Medikamenten.
Die lindern ein wenig die meist heftigen Schmerzen.
Aber ich sage mir das kann es doch nicht sein
bin erst 42 Jahre und ich soll mein ganzes Leben Medikamente essen.
Ich frage mich ob es noch andere Möglichkeiten gibt.

Biggi
Beiträge: 397
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 16:55

Re: Was hilft noch gegen Polyneuropathie

Beitrag von Biggi » Sonntag 24. Februar 2013, 09:31

Hallo Wehinger,

schau doch mal im Diabetesteil rein.

Die erste Maßnahme ist, den entgleisten Diabetes in Ordnung zu bringen, schraub die Kohlehydrate auf ein Minimum runter. Spritzt Du Insulin oder Tabletten ? Wie ist Dein Langzeitwert und vor allem der Wert eine Stunde und zwei Stunden nach dem Essen ? Der Langzeitwert allein sagt nicht genug aus.

Die PNP-Schmerzen können zurückgehen, wenn Du den Diabetes schnellstmöglichst in den Griff bekommst.

LG
Biggi

kathi62
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 12:48

Re: Was hilft noch gegen Polyneuropathie

Beitrag von kathi62 » Montag 22. Dezember 2014, 13:04

Ich habe bis jetzt noch keinen, da ich zurzeit nur wenig mit meinen Händen eingeschränkt bin. Aber schön, dass man hier im Forum auch über Aktuelles Infos bekommt.
Get free demos for C4040-123 brain dumps exam and mcts exam with testking.us - C_TFIN52_66 brain dumps guaranteed success. Our best quality scuhs.edu prepares you well before appearing in the final exams of rasmussen & mcts www.loyola.edu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast