Hallo in die Runde!

Hier kannst du dich vorstellen , neue Kontakte knüpfen etc.,

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Nolie
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 01:29
Deine Diagnose: Seit drei Jahre Schmerzen in den Füßen und Beinen. Seit kurzem Diagnose PNP gemischte axonale demyelinisierende polyneuropathie

Hallo in die Runde!

Beitrag von Nolie » Donnerstag 20. November 2014, 02:14

Mein Name ist Klaus und komme aus der (schönen) Stadt der Borussen Raute
Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 57 Jahre und habe seit 2010 PNP Gemischte axonale demyelinisierende polyneuropathie
Die Diagnose ist erst vor kurzem gestellt worden, wobei immer noch die Ursache fehlt. Große Schmerzen, besonders in den Beinen und Füßen, begleiten mich 24/7
Derzeit nehme ich eine große Anzahl von Medikamenten, Opiate und auch welche zum Schutz des Magens.
Ich warte nun auf den Aufnahme Termin in die Uni Düsseldorf, um dort nach der Ursache zu Forschen.
Freue mich schon auf regen Austausch und viele nette Leute.
LG Klaus
Für Optimisten beginnt jeder Tag mit dem Sonnenaufgang, für Pessimisten mit dem Morgengrauen.

sanamgulzar
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 11:07

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von sanamgulzar » Montag 2. Februar 2015, 11:10

Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 57 Jahre und habe seit 2010 PNP Gemischte axonale demyelinisierende polyneuropathie . . . . . .
Our Actual Exams and leather bike jacket gre exam provide you 100% pass guarantee. You can get access to and exams. Our pittstate is also very useful tool. mens leather belts without buckles for its easiness.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste