Hallo ich bin die Samira :)

Hier kannst du dich vorstellen , neue Kontakte knüpfen etc.,

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Samira
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 15:07
Wohnort: Offenburg

Hallo ich bin die Samira :)

Beitrag von Samira » Montag 12. Januar 2015, 15:20

Hallo ihr lieben :)
Ich kann gar nicht in worte fassen, wie froh ich bin dass ich ein Forum gefunden habe für Polyneuropathie. Keiner den ich kenne hat sowas, geschweige kennt sich damit aus und ich bin einfach nur noch am verzweifeln.
Kurz zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Baden Württemberg in der Nähe von Offenburg.
2011 wurde ich am Rücken versteift. Th6-L2. Also acht Wirbel. Ich leide an Skoliose.
Seither haben langsam die Symptome angefangen. Ers linke Hand. Dann Rechter Fuß und jetzt sind es beide Hände mit arme und beide Füße und beine bis zu den Knien extrem. Ich kann nicht mehr lange laufen. Stolpere immer über meine Füße. Kann nicht mehr lange schreibe. Mir fällt alles aus der Hand und und..
Wir haben schon echt alle Untersuchungen gemacht. Von nervenwasser ziehen (war verdacht auf ms) nervenleitungen messen, röntgen, im kopf geschaut. Knochenmark angeschaut. Vor zwei Monaten hatte ich am Fus eine Biopsie. Leider wurde dabei nichts rausgefunden.
Ich war schon bei vielen Ärzten, vielen Neurologen. Entweder geben Sie mich ab oder finden selbst nichts neues raus.
Ich brauche echt Rat. Das wäre so lieb.
Was kann man denn noch tun?

Liebe,liebe Grüße Samira :) :wink:

reggaejumper52
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 23. Januar 2015, 18:51

Re: Hallo ich bin die Samira :)

Beitrag von reggaejumper52 » Montag 26. Januar 2015, 17:36

hallo samira

bin niegelnagelneu hier :D ,weiss garnicht wie ich hier anfangen soll, und wie es hier überhaut geht. bin eingelggt.wenn ich chatten will steht da falscher benutzername ,password,?????
komm zeit kommt rat,

dich grüße ich lieb aus dem sauerland, schlag dich wacker,

reggaejumper 52 jahre :pnp028:

Berndjoerg
Beiträge: 43
Registriert: Montag 14. September 2015, 20:06
Deine Diagnose: Knochennekrose, Polyneuropathie u.u.u.
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin die Samira :)

Beitrag von Berndjoerg » Sonntag 20. September 2015, 07:19


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste