Hallo, bin mal hier rein gestolpert..und stell mich mal vor

Hier kannst du dich vorstellen , neue Kontakte knüpfen etc.,

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hase1oo
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 18:05
Deine Diagnose: Polyneuropathie (woher weis man nicht) Alles ausgeschlossen wie B12-Mangel oder Diabetes.
Hashimoto (Autoimmunerkrankung).
Kontaktdaten:

Hallo, bin mal hier rein gestolpert..und stell mich mal vor

Beitrag von Hase1oo » Donnerstag 5. Februar 2015, 20:14

habe durch Zufall diese Ecke hier gefunden und möchte mich kurz vorstellen. Meinen Krankheitsverlauf habe ich schon unter Krankheitsgeschichten geschrieben. Ich schreibe nicht gerne doppelt, deshalb wen es interessiert soll dort einfach nachschauen.
Ansonsten bin ich größten Teils sehr Optimistisch. Ich sag immer .... solange ich noch krauchen kann, lebe ich noch. Aber durch die Schmerzen in den Beinen werde ich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. :(
Naja... das Leben ist halt kein Zuckerschlecken.
:lol: Ich lach mir nen Ast, und setzt mich druff, und bammel mit de Beene :wink:

Berndjoerg
Beiträge: 45
Registriert: Montag 14. September 2015, 20:06
Deine Diagnose: Knochennekrose, Polyneuropathie u.u.u.
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo, bin mal hier rein gestolpert..und stell mich mal

Beitrag von Berndjoerg » Mittwoch 16. September 2015, 21:17

kommt einem alles so ungemein bekannt vor....man dreht sich irgendwann nur noch im Kreis
http://polyneuropathie-pnp.jimdo.com/st ... /über-uns/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast