Neu im Forum

Hier kannst du dich vorstellen , neue Kontakte knüpfen etc.,

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Benno
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 11:04

Neu im Forum

Beitrag von Benno » Samstag 21. Februar 2015, 09:11

Hallo, ich bin neu im Forum. Habe Probleme mit Polyneuropathie und möchte mich mit Betroffenen austauschen und mal hören, wie andere mit der Krankheit umgehen und fertig werden. Werde mich erstmal in Foren informieren und dann mehr von mir geben.

Viele Grüße
Benno

Carmy65
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 17:54

Re: Neu im Forum

Beitrag von Carmy65 » Mittwoch 4. März 2015, 10:33

Hallo,
bin auch neu hier . habe mich gestern vorgestellt.

Such auch nach Antworten und möchte mich mit anderen Betroffenen austauschen .
:a010:

Gruß Carmen

Benutzeravatar
pinocchio60
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 05:51

Re: Neu im Forum

Beitrag von pinocchio60 » Sonntag 3. Mai 2015, 05:20

hallo benno,

ich hab keine beiträge von dir gelesen.
wo tauschst du dich hier aus?
deine krankengeschichte ist sicher interessant.

carmen, wo steht was von dir?
dieses forum ist ein wenig unübersichtlich, muß mich hier auch erstmal zurechtfinden.

grüße aus köln
marion
begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung

sunshinec
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 14:37

Re: Neu im Forum

Beitrag von sunshinec » Montag 29. Juni 2015, 14:49

Huhu,

ich bin neu hier, habe öfters schon im Forum gelesen. Ich habe Diabetes Typ2 und Polyneuropathie. Längeres stehen oder lange Sparziergänge verursachen bei mir Schmerzen in den Füssen. Sie kribbeln und brennen öfters. Am 10.7.15 habe ich einen Termin in einer Klinik in Hamburg. Habe auch immer eiskalte Füsse und Beine wer hat das auch noch, und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben.

Hoffentlich ist es nicht so schlimm.


Lieber Gruß
sun

Berndjoerg
Beiträge: 43
Registriert: Montag 14. September 2015, 20:06
Deine Diagnose: Knochennekrose, Polyneuropathie u.u.u.
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Berndjoerg » Mittwoch 16. September 2015, 21:10

hallo, auch von mir ein herzliches willkommen
austausch ist echt ganz wichtig, ohne den kommt man wohl nicht weit ist meine Erfahrung
http://polyneuropathie-pnp.jimdo.com/st ... /über-uns/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste