neu

Hier kannst du dich vorstellen , neue Kontakte knüpfen etc.,

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pinocchio60
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 05:51

neu

Beitrag von pinocchio60 » Sonntag 12. April 2015, 06:05

hallo ihr alle hier im forum,
ich bin neu, wie ihr seht.
bei mir wurde die PNP 2001 zufällig festgestellt. seitdem macht sie prächtige fortschritte.
habe 100%, darf überall parken :D
aber das könnt ihr alle in meinem profil nachlesen, wen´s intressiert.
ich werde im november zum 5. mal junge oma, lebe seit fast 40 jahren mit meinem mann glücklich zusammen.
ich bin immer noch selbständige friseurmeisterin, und wie ich das schaffe weiss ich meistens selber nicht.
hab mir gestern ein dreirad gekauft und bin gaaaaaaanz stolz, heute gibt´s die erste radtour.
sonst mache ich auch so einiges, reha-gruppe, KG für die PNP, KG für den rücken, nordic walking, und natürlich meine süssen enkel.
das alles mache ich regelmäßig, und das alles hält mich auf trapp und macht mich glücklich, still halten kann ich später noch. :wink: :wink:
also, das war´s mal für´s erste.

grüße aus köln
marion
begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste