Selbsthilfe PNP - FB

Hier kannst du dich vorstellen , neue Kontakte knüpfen etc.,

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Berndjoerg
Beiträge: 43
Registriert: Montag 14. September 2015, 20:06
Deine Diagnose: Knochennekrose, Polyneuropathie u.u.u.
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Selbsthilfe PNP - FB

Beitrag von Berndjoerg » Montag 14. September 2015, 20:14

Hallo, ich grüße mal in die Runde.
auch ich habe eine eigene Selbsthilfegruppe und muss sagen die Thematiken sind so vielseitig
das man oft an seine Grenzen stösst. Wir sind eine super Gruppe und beschäftigen uns mit
Polyneuropathie · Small fiber Neuropathie · Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyneuropathie
Diabetische Polyneuropathie
sowie deren Vor,-Begleit- u. Folgeerkrankung.
Wir tauschen uns aus über Erfahrungen, Einschränkungen im Alltag und zu ärztlichen Ergebnissen. Wir wollen uns gegenseitig Halt und Kraft geben um die Krankheit zu meistern.

Ich habe auch eine eigene Website entwickelt und bin ständig an der Aktualisierung.
ich hoffe das ist erlaubt ? http://polyneuropathie-pnp.jimdo.com/

Würde mich freuen hier auf viele liebe Mitstreiter zu stoßen, auf einen regen Erfahrungsaustausch, denn das kann einem jeden helfen. Gemeinsam ist man stark!

ThomasK
Beiträge: 109
Registriert: Dienstag 23. Juni 2015, 16:39

Re: Selbsthilfe PNP - FB

Beitrag von ThomasK » Dienstag 15. September 2015, 11:05

"Ist weiter nichts, vergeht sicher bald wieder!" Besser wäre allerdings, schon bei den ersten leichten Beschwerden zu einem Therapeuten zu gehen.

Nicht es wäre besser, sondern es ist besser.

Bis man den Termin beim Therapeuten hat, vergehen jedoch mal so eben acht bis zehn Wochen.

Und wenn man dann nicht ernst genommen wird, beginnt die lange Ärzte-Odys­see.

Berndjoerg
Beiträge: 43
Registriert: Montag 14. September 2015, 20:06
Deine Diagnose: Knochennekrose, Polyneuropathie u.u.u.
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Selbsthilfe PNP - FB

Beitrag von Berndjoerg » Sonntag 20. September 2015, 07:51

alles nicht so einfach grad, besonders wenn man nicht für voll genommen wird.
https://www.facebook.com/groups/PNP.SFN/ hier wird einem wenigstens Glauben geschenkt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste