Gründung einer Selbsthilfegruppe.

Hier kannst du dich vorstellen , neue Kontakte knüpfen etc.,

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
nomei49
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2016, 08:43
Deine Diagnose: PNP in Füssen und Hände
Wohnort: 99706 Sondershausen

Gründung einer Selbsthilfegruppe.

Beitrag von nomei49 » Mittwoch 6. Januar 2016, 09:15

Hallo,habe mich eben neu angemeldet!Bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen.Da ich im Begriff bin,hier in Sondershausen eine Selbsthilfegruppe für PNP zu gründen,kommt mir das Forum gerade recht.Seit Ihr z.b.in einer Gruppe?Ich habe morgen einen Termin im Gesundheitsamt um organisatorische Fragen zu klären.Ist für mich alles noch Neuland.Habe seit 2010 Diabetische PNP an Füsse und Hände.Manchmal schlimme Schmerzen und Bleifüsse.Bin 66 und möchte mein verdientes Rentnerleben mit meiner Frau noch etwas geniessen. :wink: :tschuess:

sunflower
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 19. November 2014, 14:09
Deine Diagnose: Small Fiber Neuropathie
Rheumatoide Arthritis
Kavernom, frontal rechts
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Gründung einer Selbsthilfegruppe.

Beitrag von sunflower » Mittwoch 6. Januar 2016, 14:32

Hallo nomei49,

:herz-will:

Schau doch mal unter
http://www.pnp-shg.de/index-Dateien/Page450.htm

Vielleicht hilft Dir das weiter?

Liebe Grüße und viel Erfolg :)
"Menschen zu finden
die mit uns fühlen und empfinden
ist wohl das größte Glück auf Erden"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast