Wer hat auch sensorische PNP?

Hier kannst du dich vorstellen , neue Kontakte knüpfen etc.,

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Elja13
Beiträge: 4
Registriert: Montag 4. April 2016, 17:37
Deine Diagnose: V.a. sensorische PNP
Wohnort: Wiesloch

Wer hat auch sensorische PNP?

Beitrag von Elja13 » Montag 4. April 2016, 18:20

Bei mir wurde (über ENG) eine sensorische Polyneuropathie festgestellt und ich weiß nicht genau, wie ich am Besten weiter vorgehen soll.
Von den Beschwerden her habe ich nur ein leichtes Taubheitsgefühl in dem Ringfinger und dem kleinen Finger der linken Hand.
Aber die Ursachenforschung läuft gerade erst an und ich habe Angst, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die ersten motorischen Probleme dazu kommen.

Jetzt suche ich erst mal Menschen, bei denen die Symptome ähnlich liegen - ich hab den Eindruck, dass die Ärzte immer total überrascht und ratlos sind.
Jemand Betroffenes hat bestimmt mehr Ahnung. Ahnung was sinnvoll ist, worauf man auf jeden Fall mal schauen müsste, was als nächstes ansteht...


Also haltet Euch nicht mit Antworten zurück :D
Anja
* hinfallen - aufstehen - Krone richten - weiter gehen *

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste