Vorstellung

Hier kannst du dich vorstellen , neue Kontakte knüpfen etc.,

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
1964shg
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2016, 14:56

Vorstellung

Beitrag von 1964shg » Donnerstag 26. Mai 2016, 15:05

Hallo,

ich heiße Susanne, bin 52 Jahre alt und schlage mich mit einer unklaren Polyneuropathie herum.

Die letzten 11 Jahre lief es unter Verdacht auf multiple Sklerose, aber das wurde jetzt endgültig verworfen.
Zu vieles hatte halt gepasst... Optikusneuritiden, schubförmiger Verlauf, gutes Ansprechen auf Cortison, die entsprechenden "Restschäden"

Ich habe Störungen im sensiblen, motorischen und vegetativen Bereich.
Keinen Diabetes, keine Schäden durch Alkohol. Aber eine Zöliakie.

Mein Sohn hat Störungen im sensiblen NS, eine Kusine entwickelte einen diabetischen Fuss - hat aber keinen Diabetes.
Eine gewisse familiäre Häufung liegt also vor.

Mir macht die Progredienz momentanbSorgen.
Die Beine werden immer müder, die Kraft lässt nach, der Schwindel kommt häufiger und immer störender.

Eine Ursache wurde nicht gefunden...

Jetzt lesen ich mich hier mal ein.

Liebe Grüße

Susanne

heike99
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 10:26

Re: Vorstellung

Beitrag von heike99 » Mittwoch 18. Januar 2017, 13:03

Ganz herzliches Willkommen und ich hoffe, dass du viele Infos hier im Forum findest.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste