Vorstellung Verein Österreichische Selbsthilfe Polyneuropath

Hier kannst du dich vorstellen , neue Kontakte knüpfen etc.,

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
SHPNP
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 14:31

Vorstellung Verein Österreichische Selbsthilfe Polyneuropath

Beitrag von SHPNP » Dienstag 9. August 2016, 14:45

Liebe Freunde,
ich freu mich, euch hier anzutreffen und möchte gern unseren Verein hier vorstellen.
Unser Verein "Österreichische Selbsthilfe Polyneuropathie" http://www.selbsthilfe-polyneuropathie.at wurde im Feber 2015 gegründet mit gerade einmal 6 Mitgliedern. Heute haben wir mehr als 60 und sind am Sprung in die Bundesländer Steiermark, Burgenland, Tirol, Kärnten und Salzburg. Wir veranstalten viele Informationsmeetings und unsere Meetings arbeiten nach den 12 Schritten.
Die Medien sind auch schon auf uns aufmerksam geworden und daher explodieren unsere Mitgliederzahlen gerade.
Unsere Frage ist, ob ihr schon an einem DLT arbeitet oder ob wir das für 2018 übernehmen dürfen.
Wie weit seid ihr mit eurer Struktur? Delegiertentreffen? Arbeitsmeetings?

Liebe Grüße aus Wien
Jörg, Präsident der Österr. Selbsthilfe Polyneuropathie
VRN 647790472
Kontakttellefon: ++43 664 1594113
mail: joerg.leiter@A1.net

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast