Hallo..ich bin neu bei Euch....

Hier kannst du dich vorstellen , neue Kontakte knüpfen etc.,

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Luieschen64
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 01:49
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Hallo..ich bin neu bei Euch....

Beitrag von Luieschen64 » Freitag 13. Januar 2017, 02:01

Hallo ich bin Luieschen und habe eine Polyneuropathie un Füssen und Händen und weiß es seit 4 Wochen...Bin gerade in einem unheimlichen schwarzen Loch und weine viel, ich habe solch große Angst vor dieser Krankheit...ich wollte mal ganz alt werde. Man hat bei mir vor sechs Wochen Diabetes Typ 2 festgestellt und 14 Tagen danach einen die Schmerzen in den Füssen los, aber richtig heftig in der Nacht und in den Ruhephasen..jetzt kommt ein leichtes kribbeln in den Händen dazu..Ich versteh die Welt nicht mehr..denke es sind Langzeitschäden...Ich bin so traurig, ich möchte nur noch weinen oder wegrennen..aber das geht ja nicht...

strauss
Beiträge: 60
Registriert: Montag 22. August 2016, 22:37
Deine Diagnose: PNP unklarer Genese, Verdacht auf CIDP

Re: Hallo..ich bin neu bei Euch....

Beitrag von strauss » Freitag 13. Januar 2017, 18:55

Hallo,

ja, man muss sich seelisch/körperlich da erst einmal wiederfinden, dann aber irgendwie "neu sortieren", um der neuen Lage begegnen zu können.

Was sagen denn die Docs bzgl. möglicher Therapie, ist was verordnet?

Welche Statusuntersuchungen sind gemacht, inwieweit sind Nervenleitbahnen gemessen pp. ?
Blutanalyse? Vitamine ok ?

Gruß - und jetzt schnauf mal durch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste