Hallo in die Runde

Hier kannst du dich vorstellen , neue Kontakte knüpfen etc.,

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Pete58
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. September 2017, 19:04
Deine Diagnose: Polyneuropathie
Wohnort: Lüdenscheid

Hallo in die Runde

Beitrag von Pete58 » Freitag 15. September 2017, 11:20

Guten Tag,
ich freue mich sehr in diesem Forum zu sein.
Vor kurzem wurde auch bei mir Polyneuropathie diagnostiziert, weil beide Füße großflächig taub sind.
Beginne nun den Weg zu den Fachärzten, war bisher nur beim Internisten.
In diesem Forum freue ich mich auf guten Erfahrungsaustausch
LG Peter

Benutzeravatar
Lighthouse
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 09:03
Wohnort: 25541 Brunsbüttel

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Lighthouse » Mittwoch 20. September 2017, 19:32

Guten Abend Pete58,

herzlich willkommen im PNP Forum. Ich habe auch PNP in den Fußsohlen jedoch bislang keinerlei Schmerzen. Laufe wie ein Betrunkener und kann Treppen nur gehen, wenn ich sicheren Halt habe. An Medikamenten nehme ich Alpha Liponsäure und Keltica forte. Eine Linderung der Beschwerden habe ich dadurch nicht aber der Apotheker freut sich, wenn ich zu ihm komme.

Liebe Grüße
Lighthouse
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste