Online-Apotheke gesucht!

Hier kann man sich über alles austauschen was frau + mann bewegt. Das Thema Polyneuropathie braucht nicht im Mittelpunkt zu stehen

Moderatoren: Nine, Moderatoren

a.krausi

Online-Apotheke gesucht!

Beitrag von a.krausi » Freitag 24. Februar 2012, 11:27

Hello @ all!

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Onlineapotheke. Ich benötige des öftern mal Kopfschmerztabeletten oder Medikamente gegen Magen Darm, weiß auch nicht wieso ich da so anfällig bin :( Aber bequemer geht das definitiv von Zuahsue aus! Bei meiner Recherche nach einer guten und preiswerten Onlineapotheke bin ich schon mal auf diese gestoßen. Aber würde gern noch andere gute hinzuziehen um auch zu vergleichen, verbraucher werden ja gern mal bissel übers Ohr gezogen :P haha :) Da muss man immer viel gucken :))

Kann jemand noch etwas empfehlen?

LG und dankeschön!

joseff
Deine Diagnose: Multifokale Motorische Neuropathie mit
Krampi und Muskelfaszikulationen,
Restless-Legs-Syndrom,
COPD Grad III nach Gold,
lIiosacralfugenarthrose.

Re: Online-Apotheke gesucht!

Beitrag von joseff » Freitag 24. Februar 2012, 13:30

Hallo,

ich betiehe meine Drogen vom Morris Doc....schnelll und bekomm auch noch bonus bei rezeptpflichtigen Medis.
LG Joerg

“Man reist nicht nur um
anzukommen, sondern vor allem,
um unterwegs zu sein.”
Johann Wolfgang von Goethe

madamo
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied

Beitrag von madamo » Mittwoch 14. März 2012, 21:49

Neben docmorris.de kann ich noch shop-apotheke.com empfehlen. Liefern auch immer zuverlässig und mit dem Shop Apotheke Gutschein ist man aktuell günstiger unterwegs. Das kann ich im übrigen immer empfehlen: Gutscheine raussuchen und dementsprechend bestellen - meistens lohnt sich das.

Nine
Site Admin
Site Admin
Deine Diagnose: Syringomyelie, axonale PNP unklarer Genese, HWS +BWS-Syndrom

Beitrag von Nine » Sonntag 1. Juli 2012, 12:58

Hallo!
Ich habe das Gefühl, hier wird nur Werbung für irgendwelche Online-Apotheken + Gutscheine gemacht!

Deshalb wird hiermit die Beiträge dieses Threads gelöscht.

Gruss NinE
***Sich auseinanderzusetzen ist gut, wenn man sich nachher wieder zusammensetzen kann.***
© Ernst Reinhardt (*1932), Dr. phil., Schweizer Publizist und Aphoristiker *** :140: mail@polyneuropathie-forum.de

Manuko

Beitrag von Manuko » Montag 19. November 2012, 13:59

Da gibts viele unseriöse! Also ich gehe da noch lieber in die normale Apotheke, aber meistens erkennt man die schwarzen Schafe schon....gibt auch gute.

Angela

Beitrag von Angela » Dienstag 15. Juli 2014, 15:49

Ich gehe lieber in eine normale Apotheke. Dort sind die Preise vielleicht etwas höher, jedoch schätze ich dort auch das Vertrauen und die Beratung.

Marcel5
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied

Beitrag von Marcel5 » Donnerstag 31. Juli 2014, 12:35

Also ich bestelle mittlerweile oft bei Dokteronline.de. Um unseriösen Angeboten aus dem weg zu gehen, kann man mittlerweile genügend unabhängige Bewertungsportale (ekomi, trustpilot) befragen, da ist man eig. ziemlich sicher. Solche unseriösen Angebote halten sich nicht lange. Um etwas zu sparen kann man auch nach passenden Dokteronline Gutscheine suchen, das funktioniert mittlerweile echt super. Bestellen

Susanne34

Beitrag von Susanne34 » Montag 4. August 2014, 09:58

Hallöchen,

ich kann Dir http://www.einfache-apotheke.de/ empfehlen, ich habe dort auch schon einige Male bestellt und war immer zufrieden !
Einfach in den Warenkorb legen und bestellen. Der Versand ist auch in Ordnung ! Alles Gute

beateM
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied

Beitrag von beateM » Mittwoch 17. September 2014, 16:40

Brratung hin oder her, die meisten Online-Apotheken haben telefonische Beratung die sehr kompetent ist.
Zu den Gutscheinen: Warum nicht? 5-10€ Rabatt zu erhalten ist doch eine gute Sache - und ausserdem sind die Preis ja günstiger als in einer konventionellen Apotheke. Ich denke mit Werbung hat es hier nicht viel zu tun, sondern eher mit Tipps.

hier mein Tipp (gesucht nach "Gutscheine für Versandapotheken")

[i ****]Jeder kann selbst bei :google: etc eine für sich günstige Onlineapotheke suchen, darum vielen Dank für die Links und deine Recherche[/i]

beateM
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied

Beitrag von beateM » Montag 29. September 2014, 08:27

Das verstehe ich aber nicht! hier werden doch nur links gepostet. Siehe "Doktoronline Gutscheine" oder "diese" oder auch "http://www.einfache-apotheke.de/".
Etwas lächerlich aber gut, ich muss nicht alles wissen.

Jens80

Beitrag von Jens80 » Donnerstag 9. Oktober 2014, 18:12

beateM hat geschrieben:Brratung hin oder her, die meisten Online-Apotheken haben telefonische Beratung die sehr kompetent ist.
Zu den Gutscheinen: Warum nicht? 5-10€ Rabatt zu erhalten ist doch eine gute Sache - und ausserdem sind die Preis ja günstiger als in einer konventionellen Apotheke. Ich denke mit Werbung hat es hier nicht viel zu tun, sondern eher mit Tipps.

hier mein Tipp (gesucht nach "Gutscheine für Versandapotheken")

[i ****]Jeder kann selbst bei :google: etc eine für sich günstige Onlineapotheke suchen, darum vielen Dank für die Links und deine Recherche[/i]
Da kann ich nur zustimmen! Ich selbst Kaufe immer bei Doc Morris ein. Die haben auch häufig Gutscheine und Aktionen am Start mit denen man eine Menge Geld sparen kann.
Achja ... man kann dort auch gegen Rezept rezeptpflichtige Medikamente bestellen ! Hier gibt es zum Beispiel DocMorris Gutscheine

AlexGruenstedt
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied

Beitrag von AlexGruenstedt » Donnerstag 16. Oktober 2014, 10:04

Also ich habe inzwischen mehreren Online-Apotheken getestet, die eigentlich alles ganz in Ordnung waren (keine negativen Erfahrungen o.ä.). Allerdings ist es oftmals so, dass man wegen der Versandkosten nur dann ein paar Euro spart, wenn man gleich mehreres auf einmal bestellt. Soll heißen: Nur eine Packung Kopfschmerztabletten lohnt leider kaum; da würde ich doch eher auf die Hausmarke meiner Apotheke zurückgreifen, das ist meist am günstigsten.

FFBCT

Beitrag von FFBCT » Donnerstag 16. Oktober 2014, 10:35

Ich habe schon bei apotal.de bestellt und war zufrieden :)

Hörensagen
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied

Beitrag von Hörensagen » Dienstag 18. November 2014, 18:48

Hallo Freunde, also ich kaufe seit neuem ebenfalls immer bei Doc Morris ein, allerdings ist mir Heute ein Gutscheinfeld kurz vor Abschluss der Bestellung aufgefallen. Deswegen dachte ich, dass ich beim Kauf evtl. mit einem Gutscheincode spare kann. So wie es aussieht, brauch ich mir über die seriösität solcehr Anbieter keine Sorgen zu machen, oder? Ich nämlich ebenfalls (geändert von Joseff wegen Verdacht auf Spam) einen Gutscheincode entdeckt, allerdings wollte ich vorher noch mal erfahren wissen, ob dass auch in Ordnung ist, oder ob man sich Sorgen machen müsste um irgendwelche nachträglichen Kosten.

DePeter

Beitrag von DePeter » Montag 24. November 2014, 05:49

Wird Zeit dass Amazon da auch noch einsteigt. Dann können alle einpacken :-D

Antworten