Mal wieder das Meer riechen...

Hier kann man sich über alles austauschen was frau + mann bewegt. Das Thema Polyneuropathie braucht nicht im Mittelpunkt zu stehen

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
kor
Beiträge: 15
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 09:56

Mal wieder das Meer riechen...

Beitrag von kor » Montag 25. Juni 2012, 23:14

Hallihallo...
ich muss dieses Jahr unbedingt mal hier raus. Ich brauche Entspannung und möchte endlich mal wieder ans Meer.
Das fehlt mir einfach so sehr. Da vergisst man immer so schön alle Sorgen...
Im September soll es soweit sein. Nur das Reiseziel steht noch nicht fest.
Wir dachten so an eine Woche bis 10 Tage... keine zu lange Flugzeit, das wird mir sonst wirklich zu anstrengend.
Nun stehen verschiedene Ziele im Raum, die ich einfach schon mal verglichen habe. Das Budget ist ja leider auch ein wenig begrenzt!
Eine Idee war nun Izmir in der Türkei ( [**geändert von Joseff wegen Spamverdacht**] ) oder Lanzarote ( [**geändert von Joseff wegen Spamverdacht**] )
Beides ist uns noch unbekannt, klingt aber sehr schön.
Habt ihr da Erfahrungen?
Und wie sieht es bei euch so mit Urlaub aus? Habt ihr solches auch Fernweh??

Benutzeravatar
reni
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 15:42

Re: Mal wieder das Meer riechen...

Beitrag von reni » Mittwoch 4. Juli 2012, 15:51

Auf Lanzarore war ich schon, die Insel ist echt besonders... Diese Vulkanlandschaft ist echt einzigartig!
Kann ich empfehlen, allerdings eher im Winter als im Sommer. Denn selbst im Winter bin ich dort mit kurzen Hosen rumgelaufen, kaum auszudenken, was das in der Hauptsaison für Temperaturen wären. Dieses Jahr gehts nach Fuerteventura... Noch eine [**geändert von Joseff wegen Spamverdacht**] gekauft für die Kamera und auf gehts!

Frauke400
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 16:02

Re: Mal wieder das Meer riechen...

Beitrag von Frauke400 » Dienstag 24. Juli 2012, 16:19

Hallo, ich werde dieses Jahr mal nach Ägypten fliegen! Habe nur gutes von Urlaubern gehört und es soll toll sein gerade um mal eine Woche einfach auszuspannen! Wünsche dir einen schönen Urlaub!

a.krausi
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 11:38

Re: Mal wieder das Meer riechen...

Beitrag von a.krausi » Donnerstag 13. September 2012, 09:54

Also ich schwärme ja seit Sylvester von Kreuzfahrten. Und dieses Sylvester ist auch schon gebucht. Und wenn dann wieder ein bißchen Zeit ist, steht die nächste auf dem Plan. Wir würden gerne nächstes Jahr auf eine Mittelmeer Kreuzfahrt gehen und auf [**geändert von Joseff wegen Spamverdacht**] gibts die schon ab 200 € die Woche, wenn ich das richtig gelesen habe. Na mal schauen. Erstmal freue ich mich jetzt auf Sylvester auf See :)

Heulu
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 15:17

Re: Mal wieder das Meer riechen...

Beitrag von Heulu » Freitag 12. Oktober 2012, 15:23

Lanzarote find ich auch toll aber krausi an - wenn mehr dann richtig :)Für uns gehts auf Viking Kreuzfahrt im Frühjahr: [**geändert von Joseff wegen Spamverdacht**] - Toll oder, Wir kommen dann gerade aus China, wo wir über Silvester sind.

LaraWerl
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 16:24

Re: Mal wieder das Meer riechen...

Beitrag von LaraWerl » Dienstag 28. Januar 2014, 17:30

Ich fahre am April das erste Mal nach Sylt! Ich liebe die Nordseeluft und freue mich riesig drauf!

Benutzeravatar
kaily23
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 16:22

Re: Mal wieder das Meer riechen...

Beitrag von kaily23 » Dienstag 28. Januar 2014, 17:32

Sylt ist wunderschön! Wenn ich da bin geht es mir immer gut! Die Luft, die Landschaft... Freu dich drauf und genieß es :)

Annalina83
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 13:46

Re: Mal wieder das Meer riechen...

Beitrag von Annalina83 » Mittwoch 2. April 2014, 14:28

Sylt ist wirklich der Wahnsinn, war immer sehr skeptisch, aber seit letztem September bin ich sehr verliebt in die Insel. Genieß es, ich hoffe auch diesen Sommer dorthin zu kommen!

Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 15:17
Wohnort: Köln

Re: Mal wieder das Meer riechen...

Beitrag von Angela » Dienstag 15. Juli 2014, 15:51

Sylt ist schön, doch Norderney gefällt mir deutlich besser. Man ist aus dem Ruhrgebiet sehr schnell dort und die Preise sind günstiger.

Kenny22
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 11:34

Re: Mal wieder das Meer riechen...

Beitrag von Kenny22 » Donnerstag 23. Juli 2015, 13:22

da wurde mal einer weggespammt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast