Wie verbringt Ihr den Sommer?

Hier kann man sich über alles austauschen was frau + mann bewegt. Das Thema Polyneuropathie braucht nicht im Mittelpunkt zu stehen

Moderatoren: Nine, Moderatoren

kor
Beiträge: 15
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 09:56

Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von kor » Sonntag 5. August 2012, 14:34

Hallo,

wie verbringt Ihr den Sommer so? Könnt Ihr auch dem teilweise schlechten Wetter hier in
Deutschland etwas abgewinnen?
Wenn ich morgens den Regen schon prasseln höre, ist für mich meistens der Tag schon
gelaufen.
Teilweise verfärben sich schon die Bäume? Kommt etwas nach dem Frühjahr schon der
Herbst.

Bin über das Wetter etwas gefrustet!

müdeohneende
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 09:28
Deine Diagnose: Schwäche Anfälle in Serie, PNP ........glaubt der Neurololo

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von müdeohneende » Freitag 10. August 2012, 11:04

ich hingegen liebe sonnenfreie Tage, Hitze macht mir immer mehr zu schaffen, Erklärung wieder mal keine :shock:

alle Schwäche Anfälle beginnen mit Hitze, die mich plötzlich überfällt, warum..... :?: :?:
sollten das wirklich "Wechseljahre" sein?? in meinem vorgerückten Alter?? Einfach unerklärlich :(
ich verspreche hier nix, aber das halte ich auch ein

a.krausi
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 11:38

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von a.krausi » Montag 15. Oktober 2012, 15:00

Mit der Hitze geht mir das ganz genau so. Ich bin extra im Sommer noch auf eine Norwegen Kreuzfahrt gegangen. http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.d ... kreuzfahrt Kann ich euch nur ans Herz legen. Das Wetter war genau richtig. Und dieses Schiff war auch sehr schön. Auch die Leute, die da gearbeitet haben, waren toll und nett. Ich habe es sehr genossen. Aber hier in Deutschland hätte ich das wohl nur schwer ausgehalten. Ich hatte Glück, dass ich Norwegen gebucht hatte, während es hier so richtig heiß war.

Susanne34
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 09:53

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von Susanne34 » Mittwoch 8. Januar 2014, 09:59

Ich weiß noch gar nicht, was wir diesen Sommer machen, aber ich denke wir fahren innerhalb Deutschlands weg.

Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 15:17
Wohnort: Köln

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von Angela » Dienstag 15. Juli 2014, 15:46

Wir werden in einer Woche mit dem Auto nach Kroatien fahren und 2 Wochen in der Nähe von Split Urlaub machen. Wir waren schon öfter dort und es ist einfach nur klasse dort.

Benutzeravatar
joseff
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 10:34
Deine Diagnose: Multifokale Motorische Neuropathie mit
Krampi und Muskelfaszikulationen,
Restless-Legs-Syndrom,
COPD Grad III nach Gold,
lIiosacralfugenarthrose.
Wohnort: Seesen / Harz

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von joseff » Mittwoch 16. Juli 2014, 13:35

Hallo Angela, kannst gerne darüber hier berichten.
LG Joerg

“Man reist nicht nur um
anzukommen, sondern vor allem,
um unterwegs zu sein.”
Johann Wolfgang von Goethe

felixx
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 15. Mai 2015, 19:18

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von felixx » Freitag 15. Mai 2015, 19:28

Mit Arbeit, viel draussen, See, Restaurants, Feste was eben so ansteht...
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

goodmood
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 17:08

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von goodmood » Dienstag 2. Juni 2015, 17:18

Also mit allem was man nur kann, ich freu mich so sehr wenns einfach wärmer und schöner ist, viel draußen sein, ich mache gerne Wanderungen und nutze das Wetter, spazieren gehen, schwimmen und ei bisschen Urlaub machen wird dann hoffentlich auch noch drinnen sein.

Maggy2020
Beiträge: 15
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 09:51

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von Maggy2020 » Montag 6. Juli 2015, 09:57

Die zu große Hitze macht mich gerade sehr müde

Kenny22
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 11:34

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von Kenny22 » Donnerstag 23. Juli 2015, 12:06

Ich fahre immer nach Frankreich....der Süden verspricht immer ein warmes Klima

BriNil
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 15:30

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von BriNil » Mittwoch 8. Februar 2017, 14:40

Vor allem draußen :wink: :wink: :wink:

Kitkat
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 13:57

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von Kitkat » Dienstag 28. Februar 2017, 14:19

Am Meer:) Eine gute Freundin von mir lebt in Italien und ich werde einen Monat bei ihr sein. Ich freue mich schon jetzt darauf:)

Dolores
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 12:54

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von Dolores » Mittwoch 12. April 2017, 08:28

Das klingt ja mega Kitkat!

Michelin
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 10:34

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von Michelin » Donnerstag 13. April 2017, 10:41

Überwiegend auf Balkonien und draußen in der Natur zum Geocachen. Das macht so viel Spaß!

HannaL
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 22:41

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von HannaL » Montag 26. Juni 2017, 21:52

Hi alle zusammen,

von schlechtem Wetter kann in diesem Sommer nicht die Rede sein. :)
Es sind Temperaturen, wie man sie sonst eigentlich nur aus Südeuropa kennt.
Apropos Sommer, ich werde diesmal meinen auf Balkonien verbringen.
Ich mach mir aber nichts daraus, denn es ist ja auch hier schön und ich kann im Garten auf der Liege relaxen und meiner Lieblingsbeschäftigung dem Lesen von Magazinen, Zeitungen und Online Nachrichten nachgehen. ;)
Zum Thema Online Nachrichten möchte ich extra das Unternehmen Karl Kolb (http://www.karlkolb.com/) hervorheben.
Denn es leistet Entwicklungshilfe für Staaten wie dem Irak & Ägypten.
Dazu habe ich gestern diesen tollen Artikel im Internet gefunden.

http://www.sz-online.de/nachrichten/deu ... 34530.html

Lg Hanna

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste