Wie verbringt Ihr den Sommer?

Hier kann man sich über alles austauschen was frau + mann bewegt. Das Thema Polyneuropathie braucht nicht im Mittelpunkt zu stehen

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Andill
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von Andill » Donnerstag 3. August 2017, 09:08

Ich werde bald Urlaub machen und möchte mit meiner Familie zum Schwarzen Meer fahren. Sehr aufgeregt!
Wo einen niedrigen Preis für Markennamen finden? - https://viagra100mgpreis.yolasite.com/

Benutzeravatar
Lighthouse
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 09:03
Wohnort: 25541 Brunsbüttel

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von Lighthouse » Dienstag 8. August 2017, 05:08

Hallo Andill,

wenn einer eine Reise tut, so kann er was erleben? Was heißt für dich zum Schwarzen Meer fahren? Bulgarien, Rümänien, Moldawien, Ukraine, Russland,
Georgien oder die Türkei?

LG Rolf?
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Inka
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 01:24

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von Inka » Donnerstag 23. November 2017, 00:55

Hi miteinander :)!

Leider wird es noch eine Weile dauern, bis der Sommer wieder da ist.
Ich fahre wie so viele hier gerne in den Urlaub, wenn es warm ist.
Am liebsten unternehme ich aber Radtouren zusammen mit Freunden.
Wir holen unsere gebrauchten E-Bikes aus der Garage und fahren einfach los.

Ich grüße alle, Inka!

Benutzeravatar
Lighthouse
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 09:03
Wohnort: 25541 Brunsbüttel

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von Lighthouse » Freitag 24. November 2017, 06:48

Guten Morgen Inka,

ich bin 2 Monate lang mit meinem Fahrrad nach Tunesien geflogen. AIR TUNIS flog mich und das Fahrrad konnte ich für 30 € mitnehmen. Der Lenker musste nur um 90 Grad gedreht werden und die Luft aus den Reifen gelassen werden.

Liebe Grüße
Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

SophieWexler
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von SophieWexler » Dienstag 26. Dezember 2017, 13:02

Andill hat geschrieben:
Donnerstag 3. August 2017, 09:08
Ich werde bald Urlaub machen und möchte mit meiner Familie zum Schwarzen Meer fahren. Sehr aufgeregt!
Ich war in Bulgarien und ging manchmal ans Meer. Wenn man nur am Strand liegen will, dann ja .... gute Erholung. :liegestuhl:
Neuer Mix Sildalis 120 mg - https://247pharm.net/de/sildalis

polypoly
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 15:19

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von polypoly » Montag 22. Januar 2018, 09:10

Also ich bin eher so der Mensch, der die schlechten Tage dazu nutzt, produktiv zu sein/werden.
Meistens im Haushalt bzw. Dingen, die man in der Wohnung macht. Jetzt aktuell ist das Wetter in Deutschland merkwürdig...für die Jahreszeit viel zu warm und windig. Ich glaube auch nicht, dass da nochmal Schnee fällt oder so.

Ich habe am Wochenende z.B. mit der Entrümpelung meines Kellers angefangen, weil der seit nem halben Jahr total zusteht und absolut nicht über betretbar war. Erstmal viele Dinge sortiert, Kisten gepackt und geschaut was bleibt und was wegkommt. Letzteres war dann doch deutlich mehr, sodass ich mir jetzt nen Container bestellt habe und jemanden, der mir dabei hilft.

Im Frühjahr, so März/April rum, geht's dann meist bei mir mit Gartenarbeiten weiter und ich bring den in Schuss. Ich veranstalte öfter mal Gartenpartys bei mir, sodass da auch wieder einiges gemacht werden muss, damit sich die Gäste dieses Jahr bei mir wohlfühlen.

Es gibt immer was zu tun...

Ingelgrid
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 11. April 2017, 10:30

Re: Wie verbringt Ihr den Sommer?

Beitrag von Ingelgrid » Donnerstag 25. Januar 2018, 13:37

Diesen Sommer geht es, wenn alles klappt, für zwei Wochen nach Schweden. Ein Haus am See, mitten im Wald, die Erholung kann ich dringend gebrauchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste